Die Teams schwärmten aus und teilten das blaue Team. Dann rannte Clarisse los.
Kurz darauf kam eine Truppe aus dem gegnerischen Team. Janine war dabei und die Stoll-Brüder.
"Annabeth, Marko ihr kümmert euch um die Stolls ich übernehme Janine!", meinte ich und ging auf Janine zu.
"Du kannst doch keiner Fliege was zu leide haben!", lachte sie. Ich drehte Silberklinge einmal in meiner Hand.
"Es gibt da eine Sache die du nicht über mich weißt!", meinte ich und befahl dem Wasser sich über Janine zu legen. "Ich bin die Tochter des Ares! Mit dem Segen des Poseidon!"
Ich ließ das Wasser fallen. Ich hörte ein paar Lachen. Janine war aber voll kommen nass und ihr lief Wimpertusche über das Gesicht. Sie sah mich wütend an und schlug zu.
"Das war dafür, dass du versucht hast, mich und Percy zu trennen!", zischte ich und parierte den Schlag. Dann setzte ich zu einem Schlag an. Sie duckte sich noch rechtzeitig, doch etwas wurde von der blauen Mähne an dem Helm abgesäbelt.
So kämpften wir einige Zeit bis ich es schaffte ihr das Bein auf zuschneiden. Sie schrie vor Schmerz.
"Das ist dafür, dass du mich immer schikaniert hast!", meinte ich.
Dunkles rotes Blut sickerte aus der Wunde. Janine griff wieder an. Ich bekam einen Schnitt am Arm ab. Dann trat in ihr einmal gegen die Rüstung. Sie flog auf den Boden und verlor dabei das Schwert.
"Und das war dafür, dass du Percy geküsst hast!", rief ich. Ich hörte wie ein paar Luft holten.
Was das anging legte sich niemand mit einem Ares Kind an.
Ich nahm Janine das Schwert weg und warf es Annabeth zu. Sie fing es auf und kämpfte jetzt mit einem Schwert und einem Messer. Sie ist aber auch die einzige, die das konnte.
"Ich bin nicht so wie meine Geschwister! Robe zum Wasser, ich heile die Wunden!", meinte ich zu Janine.
Mittlerweile griff noch einer aus der Hermes Hütte an. Ich parierte seine Schläge und entwaffnete ihn schnell.
Dann waren nur noch die Stolls übrig. Mit denen würden aber
Annabeth, Percy und Marko fertig werden.Das Schwert von dem Hermes Jungen steckte ich in meine Schwert Scheide und ging zu Janine.
Sie lag mittlerweile am Wasser. Ich kniete mich neben sie, legte meinen Ellenbogen ins Wasser und berührte ihre Fingerspitzen. Die Wunde an ihrem Bein verschwand.
"Als Gegenleistung lässt du mich und Percy in Zukunft in Ruhe!", zischte ich und half den dreien die Stoll Brüder zu entwaffnen.
Dann hörten wir das Muschelhorn. Clarisse oder ein anderer aus dem Team hatte die Fahne geholt, denn unsere Fahne war...zum Glück noch da!
Ich gab dem Hermes Jungen sein Schwert wieder und Annabeth Janines. Dann gingen Percy und ich Hand in Hand zurück zum Camp.
Dort trafen wir beide Clarisse, die auf den Schultern durch das Camp getragen wurde. Sie hatte die Fahne in der Hand. Darauf waren jetzt ein Schild mit einem Speer und ein Eber Kopf zu sehen.
Ich winkte ihr. Sie bemerkte mich aber nicht, sondern ließ sich feiern. Ach bei sowas ist sie schon ein bisschen Eitel!
Gerade kam Chiron angetrabt. "Camper, heute Abend ist wieder ein Lagerfeuer!", verkündete er. Alle brachen in Jubel aus und man hörte Helme klirren. Offenbar hatten ein paar Heroen ihre Helme in die Luft geworfen.
Ich zog mir auf dem Weg in meine Hütte schon die Rüstung aus. Dort nahm ich mir neue Klamotten heraus (Bild), Duschsachen und ging duschen. Nachdem duschen, zog ich mir die Sachen an, genauso wie meine Perlenkette, woran die Perle von letztem Jahr hing.
Dann ging ich Clarisse suchen. Ich fand sie am Strand, sie sah aufs Meer hinaus. Seit wann sitzt Clarisse gerne am Strand und vor allem seit wann schaut sie aufs Meer hinaus?
"Clarisse alles in Ordnung?", fragte ich sie. Sie schüttelte den Kopf.
"Chris, mein Freund, ist wieder nicht im Camp!" Vor ihr lag ein Foto. Auf dem Bild war ein Junge mit dunklen Haaren und braunen Augen zu sehen. Er trug das Camp Shirt und lachte.
"Clarisse, wir finden ihn schon!", meinte ich aufmunternd. Auch wenn ich mir da nicht ganz sicher war!
"Danke Bella!", murmelte sie und umarmte mich. Ich grinste sie an, dann hielt mir jemand von hinten die Augen zu.
"Hmm Annabeth?", riet ich. Doch ein 'nein' kam von Clarisse.
"Percy!", lachte ich und löste seine Hände von meinen Augen. Er grinste mich an und küsste mich.
"Ich lass euch dann mal alleine!", murmelt Clarisse und verschwand. Sie hatte das Foto im Sand liegen gelassen.
"Chris Rodriguéz. War mal in Kronos Armee, lief später aber zu uns über! Was ist mit dem Foto?", fragte Percy und setzte sich neben mich.
"Soweit ich weiß, ist Chris Clarisse' Freund! Ist dir noch nicht aufgefallen, dass er letztes Jahr nicht da war? Und dass er dieses Jahr noch nicht hier ist?", stellte ich ihm eine Gegenfrage.
"Vielleicht hatte er letztes Jahr einen schwierigen Auftrag und dieses Jahr wieder?", erwiderte er.
"Nein Chris hatte keinen Auftrag und dieses Jahr auch nicht Percy! Wir müssen Chiron sagen, dass er verschwunden ist!", sagte ich.
Ich war am Boden zerstört. Ich kannte diesen Chris zwar nicht, aber ich denke, dass er ein netter Kerl ist und dass es niemanden besseres für ihn gab als Clarisse.
"Wechseln wir das Thema, am Ende ist noch die ganze Ares Hütte depressiv! Also wie fandest du es, Janine fertig zu machen?", fragte er.
Ich grinste. "Ich hab meine ganze Wut vom letzten Jahr abgebaut bekommen, nur in dem ich Janine fertig gemacht habe!" Er lachte leicht und zog mich auf seinen Schoß.
"Also geht es dir jetzt besser?", fragte er nach. Ich nickte und ließ meinen Kopf auf seine Schulter sinken.
DU LIEST GERADE
die Tochter des Ares 2 (Percy Jackson FF)
FanfictionNachfolger von 'die Tochter des Ares'. Mann muss das erste Buch davor lesen um den Zusammenhang zu verstehen! Highest Ranking: #28 in monster