Ich lerne Tyson kennen

1.7K 65 5
                                    

"Warum muss sie denn jetzt auch noch hier sein? Dem einzigem Ort, wo ich sie nicht sehen muss. Auch den hat sie mir genommen!", murmelte ich.

Percy und ich saßen wieder am Strand und sahen aufs Meer hinaus. Sein linker Arm lag über meinem Kreuz und mein Kopf auf seiner Schulter.

"Wir ignorieren sie einfach! Außerdem kannst du sie dann morgen fertig machen, also entspann dich!", erwiderte er.

"Um was wetten wir, dass sie nicht mitmachen wird, da sie keine Lust hat sich ihre Haare oder ihre Fingernägel zu ruinieren?", fragte ich ihn.

"Ich spiele einen Tag lang deinen Diener, wenn du gewinnst! Wenn ich gewinne, knuddel ich dich in Grund und Boden!", lachte er.

"Den Wetteinsatz hatten wir doch schon letztes Jahr!", grinste ich.

"Ich hab aber verloren und du hast deinen Wunsch bekommen! Also benutze ich den selben Wetteinsatz!", erwiderte er. Ich kicherte leicht und küsste Percy dann.

"Kaum sehe ich euch beide das erste Mal wieder und ihr seid am Knutschen!" Ich drehte mich erschrocken um und sah Annabeth.

"Annabeth!", rief ich, stand auf, lief auf sie zu und umarmte sie.

"Ich freue mich auch dich wieder zusehen, Genie!", meinte sie und löste die Umarmung wieder.

Sie ist die einzige, die mich so nennen darf. Der Spitzname entstand dadurch, dass ich schlauer bin als die meisten Ares Kinder.

Sie ging zu Percy und wuschelte ihm einmal durch die Haare.

"Na Algenhirn?", grinste sie. Er verdrehte nur die Augen und fuhr sich durch die Haare.

"Könnt ihr das mal lassen? Ich mag das nicht!", murmelte er.

"Du darfst das aber bei uns machen, oder wie?", erwiderte ich und wuschelte ihm auch kurz durch die Haare.

"Jep!", grinste er, warf sich auf mich und wuschelte auch mir durch die Haare.

"Beim Hades bist du schwer!", keuchte ich und versuchte ihn von mir herunter zu schupsen.

Percy setzte sich wieder hin und grinste mich an. Ich fuhr mir einmal durch dir Haare.

"Hat mein Bruder endlich jemanden gefunden!", lachte plötzlich jemand.

Wir alle drehten uns um und sahen einen Zyklopen am Strand stehen. Percy stand sofort auf und lief auf ihn zu. Sie gaben sich diese typische Jungen Umarmung. Ich verdrehte dabei innerlich die Augen.

"Annabella das ist Tyson, mein Bruder! Tyson das ist Annabella, meine Freundin. Nenn sie aber bitte Bella. Annabella mag sie nicht!", stellte Percy uns gegenseitig vor.

"Du bist hübsch!", grinste Tyson. Promt wurde ich rot. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet.

Tyson hatte die selbe Haarfarbe wie Percy, schwarz wie die Nacht! Sein Auge war braun.

"Ähm danke!", murmelte ich.

"Tyson ist ziemlich direkt! Also wunder dich nicht, wenn plötzlich etwas unerwartetes aus seinem Mund kommt!", flüsterte mir Annabeth zu. Ich nickte lächelnd.

Dann setzten wir uns in eine Kreis und erzählten. Tyson erzählte, wie die momentane Lage am Meeresboden so ist und ich erzählte etwas über mich, Tyson hatte darauf bestanden.

"Sie darf mit Percy reden und ich nicht?", fragte Janine plötzlich empört. Sie stand am Waldrand und starrte mich wütend an.

"Bei Annabeth weiß ich aber auch, dass sie mir meinen Freund nicht weg nimmt so wie du!", erwiderte ich genervt.

Ich fands gerade so schön und sie musste wieder alles versauen!

"Wie soll ich dir beweisen, dass ich nichts von ihm will?", fragte Janine. Promt musste ich anfangen zu lachen, genau wie Percy. Als ich mich beruhigt hatte, sagte ich wütend:"Willst du mich verarschen? Du hast ihn heute noch geküsst!"

Sie sah beschämt zu Boden und rannte dann weg. Ich musste wieder lachen, dieses Mädchen ist der Wahnsinn!

"Ich mag dieses Mädchen nicht!", meinte Tyson.

"Glaub mir, ich auch nicht!", erwiderte ich. Dann ertönte das Muschelhorn. Zeit zum Essen. In dem Moment hörte ich meinen Magen knurren.

Ich grinste und lief mit Percy an der Hand, der hatte Tyson an der Hand und er Annabeth, zum Pavillon.

Ich holte mir etwas zu Essen, opferte etwas für Dad und setzte mich an den Ares Tisch.

Ich finde diese Regelung, dass man an einem Tisch mit seiner Hütte sitzen muss, unnötig. Manchmal quoll der Hermes Tisch fast über, aber niemand durfte den Artemis Tisch besetzten, der fast immer leer war. Interliegent, oder?

Mitten im Essen klopfte Chiron mit einem Huf auf den Boden. Der schöne Mamorboden...

"Hört mal alle zu! Morgen Nachmittag werden wir 'Fahne erobern' spielen! Es wird erwartet, dass alle Hütten mitspielen! Auch die Aphrodite Hütte und nächste Woche kommen die Jägerinnen der Artemis zu Besuch! Bitte seid anständig, nicht war Travis und Connor?", erzählte er.

Die Stoll Brüder! Söhne des Hermes, spielen gerne Streiche und lassen deine Drachmen verschwinden. Musste ich alles schon erfahren!

Damit war dann das Abendessen beendet und wir durften in unsere Hütten oder noch etwas mit Freunden unternehmen. Erst um 22:30Uhr begann die Sperrstunde, weswegen ich mit Percy nochmal an den Strand ging.

"Janine wird morgen mitmachen müssen! Ich darf dich jetzt knudeln!", grinste er und nahm mich in den Arm. Ich lachte und erwiderte die Umarmung.

Plötzlich ließ er sich rückwärts in den Sand fallen. Ich musste lachen und legte meine Kopf auf seine Brust. Percy fuhr langsam mit einer Hand durch meine Haare.

Irgendwann stütze ich mich mit meinen Armen auf seiner Brust ab und sah ihn an. Er grinste und küsste mich.

Als es anfing dunkel zu werden, stand ich auf, verabschiedte mich von Percy und ging in meine Hütte schlafen.

Ich zog mich um (Bild), kletterte das Etagenbett hoch und schlief schnell ein.

die Tochter des Ares 2 (Percy Jackson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt