Kapitel 26 Beste Laune unter Freunden...

553 24 0
                                    

Als Lia mit Jaden vor dem Hotel ihre Sachen in das Auto packten erschienen auch Heiko und Roman. Zufälligerweise fuhren sie mit dem selben Van. Bitte nicht. Das passt gerade garnicht, dachte sich Lia als sie an ihren Bruder dachte und daran das Roman und Heiko etwas falsches denken könnten. Roman setzte sich bereits ins Auto und ließ Heiko mit den Beiden Taschen alleine. ,,Ey Diggah, dein ernst?", sagte Heiko als er merkte das sein Bruder vor Faulheit trotzte. Darauf kam von Roman keine Antwort. Er hatte bereits sein Headset mit seinem Handy verbunden und stöpslte sich nun von der restlichen Welt ab. Was ist denn bitte bei dem los?, dachte sich Lia bevor sie ihre letzte Tasche im Kofferraum des schwarzen Vans platzierte. Kurz darauf setzte auch sie sich ins Auto, so wie ihr Bruder. Es war ein 8 Sitzer, weshalb sie sich in die Mitte des Vans setzte. Jaden daneben. Heiko hatte sich bereits auch in dem Auto niedergelassen, doch ein Sitz lag zwischen ihm und seinem Bruder. Nach weiteren 10 Minuten erschienen dann Karen und Tom HAND IN HAND ebenfalls am Auto und setzten sich in die erste Reihe. Tom fuhr. Alle guckten die Beiden überrascht und neugierig an doch merken Taten diese es nicht. Heiko fiel auch auf, das eine weitere Person im Auto war. Nämlich Jaden. Man sah das er ihn von oben bis unten musterte. Lia sah das und direkt wurde ihr kalt. Sie hatte Angst. Angst davor das er sie nicht mehr mögen würde weil er etwas anderes denken würde weil er nicht wusste das Jaden ihr Bruder war.

#So wie am ersten Tag... (Fanfiction Über Die lochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt