Kapitel 28 Missverständnisse...

580 26 1
                                    

Als der Wagen nach 45 Minuten vor dem Musikvideo zum stehen kam, atmete Lia erleichtert. Die Autofahrt hatte sie Wort wörtlich überlebt. Sie stieg als erstes mut Jaden aus und holte ihre Taschen aus dem Kofferraum. Auch die anderen stiegen nacheinander aus und holten ihre Taschen. Alle bis auf Roman. Er lief alleine vor und ging als erstes ins Studio. Heiko war dadurch noch mal mehr als bedient. Lia wollte zwar wissen was er hatte, aber sie traute sich nicht zu fragen. Vielleicht würde sie Heiko nachher mal fragen. Der starrte, wie ihr jetzt erst auffiel, die ganze Zeit Jaden an. Hoffentlich denkt er nichts falsches, dachte sie sich, bevor auch sie mit ihrem Bruder und den anderen das Studio betraten. Ihr Team war schon vorgefahren und hatte bereits alles aufgebaut und eingestellt. Roman hatte sich auf eine Stuhl vor einen der Tische gesetzt und tippte etwas in sein Handy. ,,Ist der immer so?", fragte plötzlich Jaden der ebenfalls mitbekam, dass Roman sehr abwesend war und eigentlich keine Lust hatte hier zu sein. Da sah Roman plötzlich auf, weil er es wahrscheinlich verstanden hatte. ,,Ich bin nur so wenn ich merke, dass sich jemand an meine Freundin ranmachen will", fing Roman plötzlich an. WIE BITTE? Er hat mich jetzt nicht tatsächlich als SEINE Freundin bezeichnet, oder?, dachte sich Lia und trat vor Jaden. ,,ICH bin nicht DEINE Freundin!", fauchte sie ihn genauso an wie er gerade Jaden. ,,Aber auch nicht SEINE", fing er an zu kontern. ,,Und wenn doch? Erdrückst du mich dann wieder oder schlägst mich?", fragte sie nun etwas lauter worauf nun auch die anderen auf ihren Streit aufmerksam wurden. ,,Weißt du noch? Du gehörst mir! Ob Entschuldigung ODER nicht! Ich mache was ich will und ich nehme mir was ich will!", schrie er. Plötzlich ging Heiko dazwischen und auch Jaden gefiel die Situation nicht und machte auf sich aufmerksam. ,,Roman du hast genug für heute! Ich fahre dich jetzt zurück zum Hotel! SOFORT!!", schrie jetzt Tom der allmählich genug von ihm hatte. Wütend schlug Roman Heikos Hand, die Heiko ihm aufgelegt hatte damit er sich beruhigte, weg  und verließ das Studio.  Tom verabschiedete sich noch von allen, bevor auch er das Studio mit einer zuknallenden Tür verließ. ,,Na super! Und wie sollen wir jetzt was aufnehmen wenn er nicht da ist? Ihr habt ihn ja jetzt erfolgreich vertrieben!", sagte Heiko, nachdem er sich auf einen der freien Stühle fallen gelassen hatte. ,,Er hat sich selbst vertrieben", sagte Lia nur und setzte sich ebenfalls auf einen freien Stuhl. ,,Da muss ich meiner Schwester recht geben! Das war er ganz allleine!", sagte nun auch Jaden. Er stellte sich aber nur neben Karen, die auch nur zustimmend nickte. ,,Schwester?", fragte Heiko dagegen sehr überrascht. ,,Ja, Jaden ist mein Bruder. Was hattest du denn gedacht?", fragte sie obwohl sie wusste was er wahrscheinlich dachte. ,,Naja, ich dachte und Roman bestitmmt auch, dass er dein Freund sei", sagte Heiko peinlich berührt und schaute verlegen zu Boden. ,,Heiko, wenn ich einen Freund hätte würde ich ihn ganz bestimmt nicht mit hier her nehmen", sagte Lia darauf und musste dabei sogar leicht grinsen. ,,Wieso nicht?", fragte Heiko dann neugierig. ,,Um Situationen wie eben zu vermeiden", lachte sie, obwohl ihr eigentlich garnicht danach war. ,,Das wollte er nicht. Ich weiß auch nicht was in letzter Zeit mit ihm los ist. Er wirkt immer relativ angespannt", meinte Heiko. ,,Und ich dachte halt, naja...weil mit Karen und Tom...................das du vielleicht auch einen Freund hättest", sagte er und musste auch grinsen. ,,Keine Sorge. Das wüsstest du. Karen hätte es sowieso schon der ganzen Welt erzählt", sagte Lia wobei Karen empört gespielt aufhustete. ,,Na dann. Und sry, das ich euch beide eben so angemault habe. Auch an dich sorry", sagte Heiko und sah dabei zu Jaden. ,,Kein Ding. Ich heiße übrigens Jaden. Freut mich dich kennen zu lernen", sagte Jaden und hob seinen Kopf kurz an. Heiko tat es ihm gleich. ,,Mich auch. Ich bin Heiko". .......

#So wie am ersten Tag... (Fanfiction Über Die lochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt