Kapitel 54 Zusammenbruch....

480 20 2
                                    

Liannes Sicht:

Es fühlte sich so an, als ob mir jemand mein Herz aus meiner Brust geschlagen hatte. Seine Worten Taten so verdammt weh und zerstörten wie Panzer, gnadenlos, meine letzte Hoffnung. Ich löste mich von ihm und Tränen liefen mein Gesicht herunter. ,,Bitte........wein nicht. Es tut weh, dich so zu sehen", schniefte Roman, wobei mein, nicht mehr vorhandenes Herz, auseinanderiss. Ich konnte ihm nicht weinen sehen. ,,R..oma...n", weinte ich und lief aus dem Zimmer. Ich konnte nicht mehr. Ich wollte hier einfach nicht mehr sein. Ich lief verheult zu Karen, Tom und den Lochmanns in die Kantine. ,,Karen, ...............gib mir bitte den Schlüssel", ich schniefte und mein Atem war leise und unregelmäßig. ,,Lia, Liebes, was ist passiert", fragte Anja mich besorgt und stand auf, bevor sie mich in den Arm nahm. Ich fing erneut an laut zu weinen. ,,Er füh...lt nichts mehr.....i..ch....habe...i..hn....ge.küs..t..er....sa..gt....da....wä..re...nic.hts..mehr", stotterte ich ins Anjas Arm. Sie verstand mich und sagte Karen, dass sie mich aufs Hotel bringen solle und das sie jetzt nochmal mit Roman reden würde. Heiko würde mit mir mitgehen. Gesagt getan. Ich lief mit den Beiden auf den Flur, wo Heiko gerade die Tür rauskam. ,,Lia!", sagte er und schloss mich in seine Arm. Ich drückte ihn fest an mich. Ich brauchte ihn jetzt einfach. ,,Heiko. Fahr du, mit ihr und Karen zurück ins Hotel. Sie ist komplett fertig. Sie muss sich ausruhen. Und bleib bei ihr!", sagte Anja und sah ihren Sohn ebenfalls traurig aber auch bittend an. ,,Ja, Mum. Mach ich", antwortete Heiko nur ging dann mit mir und Karen aus dem Krankenhaus. Wir liefen zu dem Auto, das Tom hier eben abgestellt hatte und stiegen ein. Ich konnte mich nicht mehr richtig bewegen. Mein Körper tat weh und war erschöpft. Ich setzte mich nach hinten und Heiko neben mich. Er dachte noch nicht mal daran, mich jetzt alleine zu lassen. Als der Motor startete ließ ich meinen Kopf gegen seine Schulter fallen und meine Augen fielen zu.....

#So wie am ersten Tag... (Fanfiction Über Die lochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt