Kapitel 33 Bist du sicher das du das willst?...

603 24 2
                                    

Sie sahen sich beide noch lang in die Augen bevor Roman die Stille brach:,,Meinst du das ernst?", fragte er, da er sich nicht sicher war ob sie wirklich genauso fühlen würde wie er. ,,Ja Roman. Es ist nur....", sie stoppte bevor sie erneut ansetzte. ,,Ich liebe dich, glaube ich, wirklich, nur nach all dem was passiert ist, fühlt es sich....naja, Flasche an...", brachte sie zögerlich hervor und versuchte dabei nicht zu ihm auf zu sehen. Er wusste was sie meinte. Er konnte sie verstehen. ,,Ich weiß. Ich weiß das ich in letzter Zeit sehr viel verbockt habe, glaub mir. Wenn nicht sogar alles", sagte er und sah sie an, bevor auch sie ihren Blick wieder anhob. ,,Ich glaube dir. Und ich verstehe dich. Nur da ist noch was....", sagte sie und sah von ihm zum Boden. Was sie verstand mich?, dachte sich Roman, bevor er zu dem Punkt ging an dem sie sagte das da noch etwas wäre. Er konnte sich denken was sie meinte. ,,Meinst du Heiko?", fragte er und sie sah auf. Sie nickte und sah ihm in die Augen. ,,Um es dir kurz zu erklären, er findet dich....naja er steht auch auf dich", meinte Roman und krazte sich verlegen im Nacken. Lia wusste nicht was sie sagen sollte. Sie liebte Roman. Auch wenn sie Abstand halten wollte und vermutlich nie wieder mit ihm reden wollte, weil er ein verdammtes Arschloch war. Aber sie liebte dieses Arschloch nun mal. ,,Meinst du ich sollte...", fragte sie und als ob er wüsste was sie fragen wollte antwortete er ihr. ,,Das ist deine Entscheidung. Ich kann auch mit ihm reden...ich",,nein, ich denke ich mache das für uns", sagte sie wobei sie dieses "Uns" noch sehr vorsichtig aussprach. ,,Sind wir jetzt eigentlich, naja......zusa",,zusammen?", unterbrach er sie und lächelte. Darauf musste sie auch lächeln und legte ihre Lippen wieder auf seine. Es war ein viel leidenschaftlicher Kuss als der zuvor, wobei sie beide gleichzeitig in den Kuss lächelten. ,,Ich denke schon. Nur bist du dir sicher das du es mit mir ausshälst? Naja, ich rede jetzt nicht von meiner antrainierten Macho Art sondern, von meinem Verhalten dir gegenüber", sagte er und sie sah auf. Sie lächelte wobei sie ihm seine Frage beantwortete. ,,Die Frage ist eher: Willst du mich haben?", lachte sie und zwinkerte ihm zu. ,,Liebend gern", lachte er. ,,Also sind wir jetzt zusammen?", fragte er, obwohl er wusste was sie jetzt sagen würde. ,,Wenn du willst", lachte sie und küsste ihn erneut. ,,Ja", hauchte er in den Kuss und lächelte. ,,Dann sind wir jetzt zusammen", sagte sie als sie sich eng aneinander wieder lösten...

#So wie am ersten Tag... (Fanfiction Über Die lochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt