Kapitel 65 Wo alles begann....

483 20 1
                                    

Liannes Sicht:

Als ich mich von Heiko löste, schaute ich ihm noch eine Zeit lang in die Augen. ,,Ist schon okay. Ich weiß ja", sagte Heiko leise und lächelte. Dadurch musste ich auch leicht lächeln. ,,Komm. Wir holen Romans Essen. Bevor er noch verhungert", sagte ich und deutete auf die Schlange, die deutlich abgenommen hatte. ,,Ja. Sonst ist er immer so gut gelaunt", lachte Heiko und holte hinter Schlange auf. Als wir dann das ganze Essen geholt hatten (natürlich nicht nur Romans) gingen wir in den Sitzbereich und sahen uns um. Als ich mich nach Roman umsah und ihn dann in einer Ecke entdeckt hatte, ließ ich mein Tablett fallen. Es tat weh was ich sah. Es zerstückelte mein Herz und ließ es bluten. Roman stand in einer Ecke der Cafeteria, mit einem anderen Mädchen, wo sie sich knutschend an die Wand lehnten. Ein paar Leute sahen auf, so wie Roman, als er das laute aufprallen des Tablettes mit den Tellern hörte. Sein Blick wurde sofort geschockt, als er mich sah. Er löste sich von dem Mädchen und wollte auf mich zu gehen. ,,Lia. Es ist nicht so wie es aussieht", rief er. Ich wollte nicht mehr. Nicht noch einmal dieser unerträgliche Schmerz. Ich sah zu Heiko, der sein Tablett abstellte um meins aufzuheben. Mir stiegen Tränen in die Augen und drehte mich um um zu gehen. Heiko verstand. Ich rannte aus der Cafeteria. Mir war alles egal. Ich wollte weg. Weg von dieser einen Person, wegen der ich in den letzten Nächten geweint hatte. Ich lief aus dem Krankenhaus. Ich wusste nicht wo ich hin sollte oder auch sollte. Ich lief durch den Krankenhaus Park, raus aus dem Hospital Gebiet in die Stadt. Und dann leid ich. Es kam mir vor, wie Jahre als ich an einem bestimmten Punkt ankam, an dem alles anfing....

#So wie am ersten Tag... (Fanfiction Über Die lochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt