Aubreys POV
Die Sonnenstrahlen kitzelten mein Gesicht. Ich öffnete die Augen, aber schloss sie in der selben Sekunde wieder. Es war viel zu grell. Außerdem dröhnte mein Kopf total. Langsam öffnete ich wieder meine Augen. Wo war ich? Ich lag eindeutig nicht auf meinem kuschligen Bett. Ich stützte mich auf meine Ellenbogen und schaute mich erstmal um, um überhaupt erstmal etwas wahrnehmen zu können. Ich war umgeben von lauter Leuten, die auf dem Boden schliefen mit ihren Bierflaschen. Langsam und stöhnend stand ich auf. Wieso tat mir alles weh? Ich lief aus dem Raum und suchte Fiona. Sie lag zusammen mit Tyler in der Badewanne. Ich nahm mein Handy und fotografierte sie. Hätte Fiona keinen Freund, würde ich die beiden echt shippen. Daraufhin weckte ich sie lächelnd auf. Sie schienen genauso fertig zu sein wie ich. "Wie spät ist es?" fragte Fiona mich gähnend, ich schaute auf mein Handy "Gleich 15 Uhr" antwortete ich und steckte es zurück in meine Hosentasche. Sie guckte mich mit geweiteten Augen an "Scheiße" rief sie aufgebracht und richtete sich ruckartig vor dem Spiegel. "Was ist los?" fragte Tyler verwirrt und noch im Halbschlaf. "Ich bin um 15 Uhr mit Steve verabredet. Ich hab das total vergessen, was mach ich jetzt?" fragte sie uns hysterisch. "Schreib ihm, dass du dich um ein paar Minuten verspätest und mach dich schnell fertig" sagte ich und setzte mich auf den Badewannenrand. "Ok, wünscht mir Glück" sagte sie und rannte aus dem Haus. "Sieht es sehr schlimm aus?" fragte Tyler mich. "Jap, die Hälfte der Leute sind immer noch hier" antwortete ich. "Dann müssen wir sie wohl rausschmeißen" sagte Tyler und streckte sich. Zuerst weckten wir Tylers Mitbewohner, damit wir nicht alles allein machen mussten. Nachdem wir alle aus dem Haus geworfen haben, teilten wir uns auf. Tyler und ich waren für die Küche und das Wohnzimmer verantwortlich, während die anderen alle Schlafzimmer und die Badezimmer aufräumen mussten. Man musste echt sagen, das war harte Arbeit. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen früh zu gehen, dabei war ich länger auf einer Party als ich bisher immer gewesen bin. Und dazu kann ich mich an nichts erinnern. Hast du ja mal wieder toll gemacht Aubrey!
Als wir fertig waren gingen wir erstmal ins Café, um etwas zu frühstücken. Ich hatte einen bären Hunger.Justins POV
Ich stand vor diesem Drecksloch in dem ich meine Zeit drin verschwendet hatte und wartete auf die Jungs, die auch nach kurzer Zeit angerast kamen. Alle kamen aus dem Auto und sprangen auf mich zu. Es war schon leicht kitschig, aber ich hatte meine Brüder auch vermisst.
Die Fahrt nach Hause war komischer Weise ein wenig zu ruhig. "Was habt ihr die ganze Zeit ohne mich gemacht? Ist irgendetwas passiert von dem ich wissen muss?" fragte ich in die Runde. "Naja am Anfang haben wir uns überlegt wie wir dich da rausbekommen könnten, aber da es keinerlei Möglichkeiten für uns gab, die wir hätten tun können, haben wir danach probiert unser Leben weiter zu leben. Außerdem haben wir unsere Stärken etwas perfektioniert" erzählte mir Kyle. "Das heißt?" hakte ich nach. "Ich hab mich zum Beispiel mit einer der besten Hacker zusammengesetzt und Angelo hat seine Waffentechnik verbessert. Wie wollen nicht dass uns sowas nochmal passiert, deshalb müssen wir besser vorbereitet sein und alles was wir können noch um einiges verbessern" erklärte Kyle mir. Ich nickte "Und.. habt ihr was von Aubrey gehört?" fragte ich zögerlich. Keiner sagte was. Ich wurde leicht wütend und spannte mich an. "Sie scheint glücklich auf dem College zu sein" kam es von Fredo. "Wann habt ihr sie das letzte mal gesehen?" fragte ich weiter. "Vor 3 oder 4 Monaten" antwortete nur Angelo. Ich atmete tief durch und blieb still.Als wir nach der einstündigen Fahrt zu Hause ankamen, schmiss ich mich auf mein langersehntes Bett. Es tat gut wieder Zuhause zu sein. Jetzt fehlte nur noch das Mädchen an meiner Seite.
Nachdem ich mich etwas ausgeruht hatte ging ich runter zu den Jungs. "Wisst ihr wann ihr das letzte Mal von ihr gehört habt?" fragte ich sie aus dem Nichts. Sie wurden schon wieder leiser. "Vor ein paar Wochen haben ich und Christian mit ihr telefoniert" sagte Fredo leise. Ich guckte ihn abwartend an. "Sie hat sich ein neues Leben aufgebaut und sie schien ziemlich glücklich damit zu sein" redete er weiter. "Hat sie irgendwas gesagt, was mich betrifft?" fragte ich unsicher. "Naja, sie hat gefragt wie es dir geht" antwortete Christian. "Fuck" rief ich aufgebracht und schlug auf den Tisch. "Sie wird nicht mehr zu mir zurückkommen"___________________________________
Nicht so spannend, ich weiß, aber ich bin gerade total ideenlos. Ich hoffe ihr seid trotzdem zufrieden damit :)
DU LIEST GERADE
Is it over? (Justin Bieber ff - FORTSETZUNG )
FanfictionFORTSETZUNG VON I CAN NOT BE BROKEN! Justin war mittlerweile schon seit einem Jahr und sieben Monaten im Gefängnis. Je mehr Zeit verging desto weniger sahen sich Aubrey und Justin. Aubrey ging nun seit über einem Jahr auf die Brown University. Mit d...