1.Kapitel:Das bin ich♥

9.3K 414 36
                                    

Es gibt drei Arten von Menschen.
Die erst Art sind die, die denken sie wären beliebt, reich,gutaussehenden und stehen über allen! Genau das sind meine Eltern. Ich habe kein gutes Verhältnis zu ihnen. Das letzte mal das ich mit ihnen richtig gesprochen habe war vor 4 Monaten. Jetzt sind sie auf Geschäftsreise! Jeden abend kommt eine Sms, wie:
"Sag Frau Mekkenther sie soll auch den Keller putzen!"
"Sag Frau Mekkenther sie soll etwas kochen!"
Frau Mekkenther ist unsere Putzfrau und die Person die ich jeden Tag ertragen muss! Versteht mich nicht falsch. Frau Merkle Therapie ist toll!
Die zweit Art sind die die Nur Party machen und sich voll saufen lassen! Genauso wie meine Schwester Heaven! Meine Eltern denken sie wäre das brave ordentliche Mädchen! Sobald unsere Eltern weg sind! BOOM! Alkohol, Party!
Die dritte Art sind die die nur in der Schule rum hocken und lernen! Nerds, streber, hochbegabte! Manchmal würde ich auch gerne eine hochbegabte sein! Die Menschen würden mich in Ruhe lassen und ich müsste nicht den ganzen stress mit mir rumtragen!
Ach genau, dann gibt es noch mich! Ich bin die, die man in keine Schublade stecken kann! Ein bisschen von allem, ein bisschen von nichts! Man kann mich nicht beschreiben! Es gibt einfach keine Worte für mich! Die meisten nennen mich einfach nur "Millionärs Tochter"," Die mit den reichen Eltern!"
Ich setzte mich jetzt einfach auf die Couch und warte bis meine Eltern schreiben das Frau Mekkenther unser Pool reinigen soll!
Mein leben ist einfach langweilig! Langweilig aber kompliziert!

So,das war erstmal das erste Kapitel, es ist noch nichts passiert, aber ich wollte erstmal das ihr ein bisschen mit kriegt wer Hope überhaupt ist!♥
Ihr könnt gerne ein kommi da lassen!♥(oder ein vote🌠)♥

Kompliziert, Komplizierter, Ach Scheiß Doch Drauf.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt