27.Kapitel: Worüber redet man heutzutage?

2.3K 99 7
                                    

Ich öffnete die Tür. Warum muss man sich heutzutage immer treffen und alles genau klären? Reicht es nicht einfach das man jemandem die Tür vor der Nase zuknallt und schreit:

"Tschüss Problem, komm in zwei Jahren noch mal wieder!"

Neeeiinn, es wäre ja nicht mein Leben, wenn alle meine Probleme mit mir verstecken spielen! Wenn ich eins gefunden habe, versteckt sich das nächste und wenn ich das gefunden habe, ist das alte Problem wieder weg gelaufen weil ich vergessen habe ihm die Tür vor der Nase zuzuknallen. Bevor  hier jetzt irgendjemand Gedanken lesen kann, höre ich lieber auf rumzumeckern, meine Probleme sind Top Secret! Wo sitzen die beiden den jetzt? Ich schaute mich um. Bestimmt haben die beiden mich schon längstens gesehen und lachen sich tot, das ich mal wieder zu blind bin um die Liebe(n) meines Lebens zu finden. Ich drehte mich im Raum und was sehe ich da? Zwei Lachende junge Männer die sich anscheinend blendend verstehen. Luis und Tyler sitzen am hintersten Tisch und reden und Lachen. Ihn ist noch nicht aufgefallen das ich im Raum stand und dazu kommt auch noch, das sie LACHEN! Vor fünf Tagen hätten sie noch nicht mal zusammen geredet, auch nicht wenn dann ein Einhorn stirbt. Oder ein Pinguin!

"Hope!", rief auf einmal Tyler und winkte.

Wow, wow, wow! Er hat fünf Tage nicht mit mir geredet und jetzt tut er so, als wäre er der glücklichste Mensch auf Erden!

"Komm jetzt doch mal her!", rief auch Luis. Jetzt haben die beiden auch noch ein gute-Laune-Club aufgemacht, oder ist es doch ein Wir-lachen-Hope-Tot-Club!

Ich ging langsam auf die beiden zu. Jetzt nichts falsches sagen, frag einfach was so läuft.

"Hay, könnt ihr mir Die Globale Erderwärmung erklären?",Shit, shit, shit, das war ja mal so richtig für die Tonne, so richtig! Doch anstatt mich zu fragen wieso, fingen sie einfach an zu erklären.

  

Wir sitzen jetzt schon mindestens eine Stunde im Starbucks und Luis und Tyler reden über Mathe und Deutsch und Geozonen! Wenigstens habe ich raus gefunden das die beiden Mathe lieber mögen.

"Stop jetzt!", rief ich nun. Vielleicht ein bisschen laut. Den Luis und Tyler fielen von ihre Mathe Wolke runter und zwar ganz schön tief.
"Mir reicht es jetzt. Ich bin hier weil ich wissen will wie es jetzt weiter geht, ich wäre garnicht hier wenn ich nicht gezwungen worden wäre. Also seit froh das ich überhaupt da bin und wenn ihr weiter über Globale Krimotinetivialen Hochsspannungsforminachtimumskratoren redet gehe ich und zwar SOFORT!"

Die beiden schauten mich kleinlaut an. Geht doch.

"Na ja, um ehrlich zu sein, bin ich hier, weil es ja eigentlich meine Schuld war das wir uns geküsst haben und das du ja auch gesagt hast das du einen Freund hast und gesagt hast das du das nicht kannst!"

"GANZ MEINER MEINUNG!", ich gab mir innerlich einen High Five. Ich hatte die letzten Tage viel nach gedacht und ich weiß jetzt das ich Tyler liebe...Luis ist halt Luis und Luis ist mein bester Freund. Aber Tyler war der aller, aller, aller Erste, der mich richtig geliebt hat und der Erste den ich wirklich geliebt habe. Der erste und einzige.

Luis fuhr fort: "Außerdem habe ich mich in jemanden anders verliebt!"

"Das ist doch wunderschön! In wenn denn?"

"Shirin!"

Noch ein High Five. Shirin hat ja solch ein Glück.

"Dann musst du jetzt sofort zu ihr! Sag ihr bitter auch, das Jungs Mathe lieber mögen!"

"Ääähh, klar!"

Und so verschwand Luis.

"SO, mit dir habe ich aber noch ein Hühnchen zu rupfen!",Ich schaute Tyler ernst an, der mich nur angrinst. Leider. So das ich auch grinsen musste.

"So, so. Ein Hühnchen hast du mit mir zu rupfen, na dann schieß los!", erwiderte er. Ich könnte mich schlagen.

"Du hast ja gerade gehört das es nicht meine Schuld war das Luis mich geküsst hat. Also hab ich schon mal keine Schuld, warum hast du jetzt aber Viola geküsst?"

"Du bist weggefahren und ich bin dir noch hinterher gelaufen, weil ich mich bei dir verabschieden wollte, Viola ist mir hinterher gerannt, weil es da natürlich ihre Chance war, das du nicht da warst und ich alleine. Shirin und Lissa hatten anscheind die selbe Idee, also nicht mich zu küssen, aber dich zu verabschieden und dann hat Viola mich geküsst. Lissa und Shirin sind genau in diesem moment gekommen. Egal wie oft ich versucht habe es ihnen zu erklären, sie haben mir nicht geglaubt!"

"Echt?!", ich war zu Tränen gerührt.

"Echt!", Tyler grinste mich mit seinem Tyler Lachen an.

"Ich könnte über mein romantisches Leben wirklich ein Roman schreiben!"

UND DANN......DANN KAM DAS BESTE.....ER KÜSSTE MICH!!!!!!

Sooo, ihr könnt mir gerne ideen für die nächsten und VIELLEICHT auch letzten Kapitel in die Kommentare schreiben.....Würde mich mega freuen...<3<3<3333 

Kompliziert, Komplizierter, Ach Scheiß Doch Drauf.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt