Ich und Shirin saßen vor Jaces Zimmer und warteten auf Lissa.
Wir haben Lissa gezwungen, Jace zu fragen ob er mit ihr zum diesjährigen Gefülsechter-Pärchenball gehen will. Ich frag mich schon die ganze Zeit wer sich so etwas ausdenkt! Ich meine was bringt dieser Ball? Wenn man einen Freund hat, braucht man doch nicht auf einen Ball gehen, auf dem man sich besser kennenlernen soll! Ich versteh diese Logik einfach nicht!
Aber mal ehrlich, welcher Mensch auf diesem Planeten denkt schon logisch?!
Lissa kam auf uns zu gestürmt!
"O mein Gott, Mädels! Ich bin so froh das ihr mich gezwungen habt Jace zu fragen! Er geht mit mir hin....!"
"Aaaaaaawwwwww, ich will auch ein Date!", schrie ich.
Shirin rammte mir ihren Ellenbogen in meine Hüfte.
"Da drüben steht dein Date!"
Sie zeigte auf Tyler.
Also irgendwie würde ich schon gerne mit ihm hin gehen. Aber ich würde mich nie trauen ihn zu fragen.
Ich drehte mich nach meinen Mädels um. Sie waren weg. Toll. Ich drehte mich etwas stürmisch um mich selbst und rannte in Tyler.
"Uuuuiiii!", quietschte ich.
Hope,so begrüßt man nicht seinen Traumprinz!!! Warte! Habe ich gerade wirklich Traumprinz gesagt!! Sagt mir bitte das das nicht wahr ist! Ich stöhnte laut auf und schlug meine Hand aufs Gesicht.
" Hope,hast du Kopfschmerzen? "
Ich starrte in seine schönen Augen.
"Ich würde dich jetzt gerne küssen!", sagte ich ernst.
"Was...?!",er schien nicht gerade begeistert.
"O scheiße!....Auto Korrektur...ich meinte,Nein ich habe keine Kopfschmerzen!"
Was ist bloß los mit mir?
"Achsooooo, Auto Korrektur! Klar, sowas passiert mir auch ständig!", sagte er grinsend. Fuck. Fuck. Fuck.
" Äähhhh, Tyler, ich habe da mal so ne Frage! Nichts bedeutendes, nur eine winzig kleine Frage!!"
"Na dann, schieß los!",er grinste noch immer.
"Also....willst du mit mir zum.."
Ich wurde unterbrochen. Von....drei mal dürft ihr raten. Richtig. Violá Fay.
"Tyler, Schatz. Du kommst mit mir zum Gefühlsechtem-Pärchenball. Bitte.!", sie klimperte mit ihren Wimpern.
"Eigentlich wollte ich..."
"Du wolltest doch nicht mit dem da," sie zeigte auf mich," zum Ball oder?"
"Na ja, also eigentlich....!"
"Ich habe als erstes gefragt, Schatz und die regeln lauten, wer zu erst fragt wird genommen!"
"Ja....klar....Ich geh mit dir!"
"Ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen!" sie guckte mich an.
"Ach ja und Hope, alle hassen dich, wer würde schon mit dir zum Ball gehen?!?"
Ich hasse sie. Ich hasse sie einfach.
Sie lächelte mich süß an.
"Nur einer kann das beste kriegen und ich Gewinn immer, also hör auf dich wichtig zu machen!", dann flüsterte sie noch, "Tyler gehört mir!"
Ich starrte auf den Boden. Sie sollte nicht sehen das ich weine.
"Tyler wird dich niemals lieben! Du bist einfach nicht gut genug!"
Dann riss sie Tyler mit sich. Bei ihrem Engel gleichen Lachen kriegte ich eine Gänsehaut.
Violá Fay Lambert. Violá. Fay. Lambert. Sie liebt Tyler doch noch nicht mal. Das machte sie nur um mich eifersüchtig zu machen. Warum kann ich nicht mal ein kleines bisschen Glück haben?
Ich schlürfte traurig zurück in das Zimmer von Shirin und mir ......
DU LIEST GERADE
Kompliziert, Komplizierter, Ach Scheiß Doch Drauf.
Humor"Wann kommt endlich jemand der ohne mich an zu gucken als hätte ich mir aus versehen meinen pudding auf meinen Einhorn Pullover gekippt und einfach fragt:"Willst du mich heiraten?" Genauso was wird mir nie passieren! Ich bin das chaotische,kindisch...