Ich stieg aus dem Zug und schaute mich um.
Ich sah niemanden. Doch. Frau Mekkenther!
"Mekki!", rief ich fröhlich!
" Mein Engelchen!", sie schien genauso froh wie Ich über dieses wiedersehen zu sein.
Ich erzählte ihr alles, von den Blicken, über Violá, über die Alles-ist-scheiße-und-blöd-down-Phase, über..... was weiß ich. Aahhh,genau, bis hin zu TYLER!♥
"Das hört sich doch alles ganz schön an!"
Wir hielten vor meinem alten zuhause. Ich stieg langsam aus. Es fehlte nur noch die dramatische Musik und es wäre die perfekte Scene für einen Drama-Jugend-Film!
Ich wollte gerade dramatisch zur Tür laufen, als sie aufgerissen wurde. Ich konnte mich nicht erinnern das meine Familie mich jemals so freudig begrüßt hat.
Doch es war nicht Mum, Dad oder Heaven. Es war Luis.
Warte, war das wirklich der Luis Sanbor? Der Luis mit dem ich im Sandkasten gespielt habe, der nicht gerade der beliebteste auf meiner alten Schule war. Mein einziger Freund, der Luis mit dem Ich einen Außenseiter Club hatte? Er...er...sah gut aus!
Er sah nicht nur gut aus, er sah umwerfend aus. Was ist passiert als ich weg war?
Er merkte anscheind das ich etwas überfordert mit der Situation war.
"Wie wärs mit einer Umarmung?"
Ich blieb noch einen Moment stehen und fiel dann in seine Arme. Habe ich gerade wirklich 'ich fiel in seine arme' gesagt?! Ich meinte, ich ging dramatisch auf ihn zu und drückte in leicht an mich. Ich darf nicht vergessen, das das hier alles nicht harmonisch aussehen soll.
"Was machst du hier!?"
"Ich muss mich doch vergewissern das nicht ein Klon Besitz von dir ergriffen hat und du jetzt die Welt beherrschen will!"
Ich lachte. Ich meine 'meine Mundwinkel zuckten gggaaannnzzz leicht nach oben und ich gab Geräusche von mir die sich wie lachen anhörten'.
"Du bist irgendwie komisch, Hope!", er zog mich uns Haus.
Ich hatte gar keine Zeit meiner Familie Hallo zu sagen. Er zog mich hoch zu meinem Zimmer.
"Und?!"
"Was?!"
"Wie ist es dort?!"
"Supiiii!"
"Du bist heute nicht so gesprächig oder?"
"Mmhhh!", ich war schon wieder in meinem Gedanken versunken. Wie kann man es schaffen sich in vier Wochen so zu verändern? Gut aussehen, freundlich sein, gut aussehen,fantastisch aussehen?! Das ist doch ein perfekter Mann! Warte....ich habe Tyler! Nicht Luis!
"Wieso hast du dich so verändert?"
"Keine Ahnung! Du warst weg und ich war alleine. Ich wollte nicht mehr der Looser sein, ich hab mich verändert! Aber ich bin trotzdem noch dein bester Freund Luis!"
Ich lächelte. Vielleicht halte ich die Woche ja doch durch! Mit meinem gutaussehenden besten Freund!
DU LIEST GERADE
Kompliziert, Komplizierter, Ach Scheiß Doch Drauf.
Humor"Wann kommt endlich jemand der ohne mich an zu gucken als hätte ich mir aus versehen meinen pudding auf meinen Einhorn Pullover gekippt und einfach fragt:"Willst du mich heiraten?" Genauso was wird mir nie passieren! Ich bin das chaotische,kindisch...