17.Kapitel: Traumball #2♥♥

2.6K 170 10
                                    

Ich und Shirin waren die einzigsten die noch tanzten. Wenn man Jace und Lissa nicht mit zählte.....und Fred Drosbear, der noch immer mit ner anderen knutscht. Aber die interessiert sowie so niemand, oder?!
Alle anderen, sitzen in der Aula und warten auf die Ballkönigin und König.
Wir nicht. Wir tanzen!
"Hope,was machst du wenn Violá und Tyler nicht Ballkönigin und König werden?"
"WAASSS?", schrie ich zurück," DIE MUSIK IST SOOOOO LAUT!"
"WAS MACHST DU WENN VIOLÁ UND TYLER NICHT BALLKÖNIGIN UND KÖNIG WERDEN?"
Die Musik wurde leiser.
"Violá gewinnt doch immer!"
"Sie gewinnt vielleicht immer! Aber heute wirst du gewinnen!"
"Shirin, das passt einfach nicht zusammen! Violá Gewinnerin, Ich Looser"
"Du bist vielleicht ein Looser, aber der coolste, süßeste, hübscheste Looser den ich kenne, komm wir gehen gucken wer Königin geworden ist!"
Wir betraten die Aula. Violá Saß weinend in einer Ecke. Umringt von ihren Fans.
"Was ist denn mit der los?"
"Vielleicht hat jetzt doch sie die Midlife Crises und nicht du!"
"Hope!"
"Tyler! Was ist mit Violá?"
"Sie ist nicht Ballkönigin geworden!"
"Sie ist nicht....WAS?!!"
"Du willst bestimmt wissen wer dann Ballkönigin ist oder?"
"Nein,mir ist alles egal, Hauptsache Violá ist nicht Königin, wer ist König?
" Ich....!"
"Ok,vielleicht ist es mir doch nicht so egal, sag mir wer Königin ist, aber bitte kurz und schnell, dann hab ich es hinter mir!"
"Du...!"
"Wer ist Du?"
"Du bist du!"
"IIIICCCCHHH?!", er antwortete nicht. Stattdessen zog er mich zu sich und küsste mich. Endlich.
Ich hörte Violá noch lauter kreischen und Shirin jubeln.

Kompliziert, Komplizierter, Ach Scheiß Doch Drauf.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt