4.Kapitel: Schwere Ankunft♥

6.1K 324 27
                                    

Tyler, Shirin,Jace und ich standen am Bahnsteig. Wir wussten nicht wo wir hin sollten. Also holte ich die Karte die Mekki mir gegeben hat aus meinem großen Koffer.
"Da sind wir und da müssen wir hin!"
Shirin nahm mir die Karte aus der Hand!
"Du hälst sie falsch rum,Hope,wir müssen da lang!"
Shirin ging vor. Wir liefen einen kleinen Weg hoch. Es wurde langsam schon dunkel. Wir waren schon mindestens 30 Minuten Unterwegs.
"Ist es normal das man so lange braucht um zu einem College zu laufen?"
"Keine Ahnung, ich war noch nie hier!"
"Und ich dachte das wäre ein Elite Internat! Da muss man doch nicht laufen!"
Wir kamen an einer großen Auffahrt an!
"Geht doch!"
Wir gingen langsam auf den großen Eingang zu.(Das Bild oben ist wirklich das Wellington College!).
Es war riesig. Der Eingangsbereich war so groß wie unser Haus.
Eine hysterische Frau kam auf uns zu.
"Wir haben uns solche Sorgen gemacht,wo wart ihr denn? Ich bin Miss. Jones! Leiterin dieses Internat!"
Shirin hielt ihr müde die Karte entgegen und fuhr den Weg den wir gekommen sind nach.
"Oh Gott Kinder, ihr müsst vollkommen übermüdet sein, das ist der Wander Eingang, für Besucher und Touristen!"
Wir mussten lachen. Sogar die Direktorin lacht.
"Sowas passiert mir ständig!" sagte Shirin Todes ernst. Und Tyler,Jace und ich mussten noch mehr lachen. Kennt ihr das? Wenn man so müde ist,das man einfach bei jeder Kleinigkeit Lachen muss?
"Ich zeige euch eure Zimmer, ihr dürft ausnahmsweise auf eurem Zimmer essen. Hope,Shirin ich bringe euch auf eure Zimmer. Ihr teilt euch eins. Ok?! Klar!", antwortete sie auf ihre eigene Frage.
Diese Frau war doch schon mal ganz sympathisch!
Wir liefen eine weiße,alte Treppe hoch und wurden in unser Zimmer gebracht. Hier sah alles ja eigentlich ganz hübsch aus. Zwei weiße Betten, Ein weißer Schrank, zwei weiße Tische und ein angrenzendes Bad. Ich breitete mich auf dem Bett am Fenster auf. Ich war so müde, das ich ohne mich umzuziehen oder meinen Koffer auspacke ein schlief....

Kompliziert, Komplizierter, Ach Scheiß Doch Drauf.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt