3.Kapitel: Ach du Sch***♥

6.7K 355 21
                                    

Ich strich mir ein letztes mal durch meine türkisen Haare. Prüfte im Spiegel ob ich den Concealer richtig verblendet hatte. Guckte noch einmal an mir runter. Schwarze Jeans,ich hatte extra die angezogen, die etwas enger sahs. Mein grauer lieblings Pullover. Und meine weinroten Doc Martens. Ich fand das ich eigentlich ganz ok aussah. Ich zog eine Grimassen. Ok, vielleicht sah ich doch scheiße aus!
Ich nahm meinen Koffer und stieg neben Mekki ins Taxi ein.
"Hope!", sagte Mekki mit ihrer hohen Stimme," Ich habe hier noch deine Anmeldungs Formular, einen plan damit du dich nicht verläufst, Schulbücher und ein Buch wo alles drinne steht was wichtig ist!"
"Mein Koffer ist schon schwer genug, Mekki bitte!"
"Ich will auch lieber das du hier bleibst, Schätzchen, aber das geht nun mal nicht!"
Ich klammerte mich an Mekkis Arm und jammerte wie ein kleines Kind:
"Ich höre auch auf dich Mekki zu nennen!"
"Das schaffst du eh nicht, süße!"
Der Taxi Fahrer hielt abrupt an, so das ich nach vorne stieß und mir meinen Kopf an dem Sitz vor mir stoß!
"Fuck..!", murmelte ich
"Das sagst du aber nicht wenn deine Eltern dabei sind!"
"Meine Eltern sind aber nicht hier!", sagte ich etwas wütender als erwartet.
"Das stimmt auch schon wieder!",Sie umarmte mich und ich stieg in den Zug.
Ich laufe jetzt schon fünf Minuten durch diesen scheiß Zug. Scheiß Zug. Scheiß Internat. Scheiß Eltern.
Alle Abteile die ich öffnete waren entweder voll, oder ich wurde von den Leuten angeglotzt wie ein schwangernes Einhorn! Ich meine, Hallo, auch Einhörner können schwanger werden. Was ist daran so komisch? Abgesehen davon bin ich nicht schwanger....!
Ich öffnete das letzte Abteil, wenn ich hier genauso angeguckt werde, eröffne ich einen Club Für Menschen ohne Freunde,Familie, Haustiere,Zu Hause und....jetzt fällt mir nichts mehr ein! Ein Club wo nur ich drinne bin!
Ich öffnete die Tür. In dem Abteil saßen ein Mädchen und zwei jungen. Sie starrten mich an als wäre ich ein Einhorn, aber wenigstens bin ich hier nicht schwanger! Das ist doch mal ein Fortschritt!
"Ist hier noch frei?"
"Ja klar!", sagte das Mädchen.
Ich setzte mich auf den freien Platz am Fenster.
"Kommst du aufs Wellington College?"
Ich nickte, "Leider!", fügte ich leise hinzu.
Die drei merkten anscheind das ich nicht reden wollte. Denn sie hörten auf mit mir zu reden.
Ich holte das Buch übers Elite Internat raus und fing an zu lesen.
" Das Wellington College liegt im Dorf Crownthorne in Berkshire, es gehört zu den innovativsten und erfolgreichsten Internaten England..."
Was für ne Kacke! Ich knallte das Buch zurück in die Tasche und guckte aus dem Fenster.
"Du da?", Das blond haarige Mädchen tippte mich an.
Ich wollte nicht unhöflich sein, also sagte ich so freundlich wie möglich:
" Klar,was gibts?"
"Ist das dein erstes Jahr in Wellington?"
"Ja, meine Eltern wollten mich nicht mehr!"
"Cool, mir gehts genauso!"
Sie lächelte mich an.
"Ich bin Shirin, du?"
"Hope!"
Der schwarz haarige junge fing nun auch an zu reden:
"Ich bin Tyler, das ist auch mein erstes Jahr!"
"Meins auch, ich bin übrings Jace!"
"Gucken euch alle anderen auch so komisch an?", Fragte ich.
"Ja, wir sind halt neu!"
"Und passen vielleicht auch nicht so in das Elite ding rein!", Sagte Tyler.
Ja, da hatte Tyler recht!
Ich drehte mich wieder zum Fenster!
Vielleicht gibt es hier doch ein paar nette Leute!....

Kompliziert, Komplizierter, Ach Scheiß Doch Drauf.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt