JENNA
'Können sie mich bitte wieder runter lassen?', fragte ich, in der hoffnung das er es auch tun wird. 'Geht nicht baby, du sitzt jetzt schon. Und auserdem wartet mein boss auf dich.' Sagte er. Am ende des satzes konnte ich seit dreckiges grinsen raus hören.Hinter uns sah ich das auto von justin. Nicht! Ok. Ich weiss es war meine endscheidung, aber wieso fährt er nicht hinterher, wenn er weiss das es gefährlich ist? Tränen liefen mir meine wange herunter. Nach einer zeit, zeigt justin sein wahres gesicht. So also.
Voll in gedanken versunken, merkte ich garnicht wie wir ankamen, und somit auch aussteigen wollten. 'Wo sind wir?'fragte ich panisch, doch ruhig. 'Komm mit.', sagte er und zog mich arm.
Wir gingen durch eine gerostete tür und er schubste mich förmlich rein.
'Mr. McCann?', rief dieser mistkerl vor mir und zog mich weiter rein. 'Hallo Mr. McCann, ich hab eine. Bekomme ich jetzt meine belohnung?' Fragte dieser motorradfahrer der mich die ganze zeit mitschleppte, als wir vor einem jungen mann ankamen. Er war auf jedenfall jünger als der mistkerl von motorradfahrer. Wieso hatte der so angst vor ihm?
'Fass mich nicht an. Wer weiss was du schon alles angefasst hast!' Kam ich jetzt zu wort, da mir hier echt alles zu viel wurde. 'Halt die fresse!' schrie der der mann mich an, und befästigte seinen griff um meinen arm.
Wann dreht dieser McCann sich endlich mal um? 'Hallo? Könnten sie auch mal was dazu beitragen?' fragte ich den unbekannten höflich. 'Aber klar doch. Lass sie los Malcom!' sagte er auch höflch zu mir jnd schrie dann diesen malcom an. 'Alles klar. Bekomme ich jetzt meinen lohn?' Fragte malcom und lies mich los. 'Jaja hier.' Antwortetw McCann und warf ihm ein beutel mit münzen hin. Er war gerade dabei es aufzuheben. 'Nein McCann! Bitte nicht! Ich ge-' doch bevor malcom zuende sprechen konnte, schoss dieser McCann ihm eine kugel durch den kopf. 'Penner', sagte McCann. Ich sah abwechselnd zu diesem kerl und zu malcom, der jetzt leblos auf dem boden lag.Als ich dann wieder zu McCann schaute musterte er mich von oben bis unten. 'Wenigstens ist er nicht umsonst gestorben' murmelte er vor sich hin und schaute mich an. 'Erschiesst du mich jetzt auch noch?' Fragte ich erschrocken und wartete seine antwort ab. 'Klar.' sagte er und kam mir näher. 'WAS?!', fragte ich panisch und mein herz schlug schneller. Er lächelte und sagte lässig 'Relex. War doch nur spass.' - 'Spass?! Das nennst du also spass? Ich würde mal sagen das ist spass, den niemand ausser du versteht!', sagte ich nun etwas lauter. Er verdrhte nur die augen. 'Ok ok. Wie heisst du?', fragte er mich allen ernstes, wo neben bei gesagt eine leiche neben uns liegt. 'Jenna', sagte ich jetzt etwas ruhiger. Bitte lass es nur win traum sein. Bitte. Bitte. Bitte!
'Jenna also..', sagte er und musterte jede kleinigkeit von mir. Irgentwie sah er ja schon gut aus.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love - Jason McCann & Justin Bieber FF
Fanfiction'Können sie mich bitte wieder runter lassen?' Fragte ich den unbekannten motorradfahrer, in der hoffnun das er dies auch tat. 'Geht nicht baby, mein chef erwartet dich bereits.' Sagte er und ich konnte ein grinsen raus hören. Mistkerl. Chef? Ich d...