Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Ich bekam Panik, weil ich jetzt überhaupt nicht wusste was ich machen sollte.
Doch Marcel nahm mir diese Entscheidung ab, seine Lippen näherten sich meinen und schließlich küsste er mich.Ich wollte dass es nicht mehr aufhört, doch er stand bereits wieder auf.
Lächelnd hielt er mir seine Hand hin, um mir aufstehen zu helfen.
Ich nahm sie und er zog mich hoch.Schweigend starrte ich auf den See.
"Laura? An was denkst du? " , fragte er liebevoll.
"An dich", sagte ich und seufzte leise..Schließlich zog er mich in seine Arme und umarmte mich.
Oh Gott das war so schön. Glücklich legte ich meinen Kopf an seine Brust und wollte einfach dass dieser Moment nie vergehen würde.Doch da, wie könnte es anders sein, läutete sein Handy und zerbrach diesen wundervollen Moment.
Als er fertig mit dem telefonieren war meinte er :
Laura, ich muss gehen, ich hab noch einen wichtigen Termin, tut mir leid!Nach diesen Worten joggte er davon und ließ mich alleine.
Ich ging schließlich auch nachhause und suchte im Internet nach "Marcel Hirscher"Ich sah mir einige Bilder an und musste einfach Grinsen.
Doch da verging mir das Lachen.Marcel Hirscher und seine Freundin, ein wahres Traumpaar stand da.
Daneben war ein Bild von Marcel und so einer oberflächlichen blonden dünnen Tussi. Richtig glücklich sah er auf diesen Bild nicht aus. Vielleicht ist es ja ein älterer Artikel dachte ich hoffnungsvoll und schaute nochmal aufs Datum.
Doch der Artikel ist erst seit einer Woche online.Langsam verwandelte sich meine Traurigkeit in Wut.
Warum küsst er mich, wenn er eine Freundin hat?
Wahrscheinlich ist sein "wichtiger Termin" eh ein Treffen mir seiner Freundin.Auch wenn ich wütend auf ihn war, ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten und schließlich ließ ich ihnen freien Lauf.
Da hörte ich meinen SMS-Ton. Marcel hat mir geschrieben
Hey Laura,
na was machst du gerade?
Treffen wir uns morgen wieder? :) Muss dir etwas wichtiges sagen!!Lg Marcel
Jetzt traut er sich auch noch mir zu schreiben?! Aber wahrscheinlich ist die wichtige Nachricht eh die, dass er sich nicht mehr mit mir treffen will und dass das heute nur ein Ausrutscher war.
Ich habe mich noch nie zuvor so richtig verliebt, und dann wenn ich mich mal verliebe wird so ein Chaos daraus. Um mich abzulenken, schaltete ich den Fernseher ein doch das erste was ich sah, war ein Paar dass sich stürmisch küsste. Auch das noch!
Seufzend schaltete ich den Fernseher wieder aus und legte mich ins Bett um zu schlafen. Nachdem ich die halbe Nacht wach gelegen bin konnte ich schließlich doch noch ein bisschen schlafen.
Als ich wieder aufwachte war es bereits 11 Uhr Vormittags. Ich wollte zur Dusche gehen , aber so verschlafen wie ich war stolperte ich auch noch über den Wäschekorb. Auch das noch! Als ich endlich geduscht und gefrühstückt habe war es schon Mittag und ich ließ heute das Mittagessen aus, weil ich sowieso schon so spät gefrühstückt habe.
Die Sonne schien und draußen war es heiß so zog ich mir ein T-Shirt und eine kurze Hose an, um zu Marcels und meinen "Geheimplatz" ging.
Ich war etwas zu früh dran und setzte mich hin. Da sind Marcel und ich gestern gelegen und da hat er mich geküsst, dachte ich traurig. Oh nein, ich musste schon wieder weinen.
Plötzlich hörte ich ein Rascheln hinter mir und da tauchte auch schon Marcels Gesicht vor mir auf.
"Hey Laura, weinst du etwa? " , fragte er mich besorgt und wollte mich in den Arm nehmen, doch ich stieß ihn von mir.
"Du hast eine Freundin! Du wolltest dich sicher nur mit mir treffen, dass du sagst dass das gestern ein Ausrutscher war und dass du nur mit mir befreundet sein willst" , schluchzte ich.
DU LIEST GERADE
Sommer in Annaberg
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Laura, die seit kurzer Zeit in Annaberg, den Heimatort von Marcel Hirscher wohnt. Sie hat noch nie eine Beziehung gehabt, und will auch keine, doch plötzlich trifft sie in den kleinen Ort Marcel Hirscher und verliebt...