*Emma P.O.V*
"Emma. Emma, mach die Tür auf." sagte Harry und klopft wie bescheuert an meiner Tür.
"Ja ja. Ich bin in einer halben Stunde unten." sage ich nur und höre wie er wieder geht. Ich stehe auf und gehe in mein Bad. Als ich in den Spiegel schaue, erschrecke ich mich vor mir selber. Meine Augen sind extrem rot und schon fast angeschwollen. Ich habe die letzte Nacht kaum geschlafen und sehr viel geweint. Ich musste einfach darüber nachdenken, was passiert wenn ... Fuck, sie ist wahrscheinlich schon hier. Sonst hätte Harry nicht so schnell aufgegeben. Sie sitzt wahrscheinlich mit den Jungs schon unten auf der Couch und ...
Ich merke wie mir eine Träne die Wange runterrollt. Doch mehr tränen habe ich anscheinend nicht, denn es ist und bleibt die einzige. Ich sollte unbedingt aufhören immer so viel zu heulen, das ist ja schon krank.
Ich gehe schnell duschen und nachdem ich mich fertig gemacht habe, schließe ich die Badtür auf. Ich nehme mir schnell etwas Schminke und versuche meine Augen so zu schminken das man nicht sieht das ich geweint habe. Das gelingt mir auch sehr gut, und man sieht so gut wie gar nicht das ich geheult habe.
Ich gehe die Treppe runter und gehe in die Küche. Ich nehme mir einen Apfel, da ich nicht wirklich Hunger habe und drehe mich um. Louis steht plötzlich vor mir und lächelt mich an. Er nimmt mich in den Arm und drückt mich ganz doll. "Ich bin da, falls du reden willst." sagt er und nickt in Richtung Wohnzimmer. "Sie ist schon da oder?" frage ich ihn und löse mich aus seiner Umarmung. "Ja. Also wenn was ist ..." "Schon gut Lou. Es ist alles gut. Es macht mir nichts aus. Ich verstehe das schon." sage ich und lächel ihn an. Ich will nicht das irgendeiner merkt, wie sehr mich das trifft.
Louis und ich gehen ins Wohnzimmer und ich sehe, das diese Selena neben Niall sitzt. Alle lachen und ich setze mich einfach auf die Armlehne vom Sessel, auf dem Harry sitzt. Er guckt mich misstrauisch an und dann zieht er mich auf einmal auf seinen Schoß. Er fängt an mich total durchzukitzeln. Ich muss so lachen, das ich kaum noch Luft bekomme. "Ha-Harry nei-nein. Hör au-auf." sage ich lachend und bin froh das ich überhaupt ein Wort rausbekomme.
"Bist du dann wieder fröhlich?" fragt er mich grinsend. "Jaa- ja. Hör a-auf." sage ich immer noch lachend. Er hört auf mich zu kitzeln und ich lieg auf dem Boden und muss immer noch lachen. Ich versuche verzweifelt Luft zu kriegen ... und scheitere irgendwie grade. "Emma? Alles OK?" fragt Louis lachen und beugt sich über mich. Sein Kopf ist genau über meinem und er sieht einfach nur dämlich aus. Ich muss noch mehr anfangen zu lachen und kugel mich auf dem Boden. Ich beruhige mich langsam und setze mich auf. Ich habe immer noch ein grinsen auf dem Gesicht und schaue in die Runde. Alle gucken mich verwirrt und amüsiert an.
Dann stehe ich auf und stelle mich vor Selena. "Emma. Schön dich kennen zulernen." sage ich und strecke ihr meine Hand hin. Sie schüttelt mir grinsend die Hand und sagt: "Selena, ich freue mich auch dich kennen zulernen. Du bist Harrys Schwester oder?" fragt sie mich jetzt, guckt mich allerdings etwas abwertend an.
"Ehm ja." sage ich nur und setze mich wieder auf die Lehne.
"Wollen wir in die Stadt? Shoppen oder so?" fragt Selena und guckt uns alle an. "Ja, können wir gerne machen. Emma du kommst doch mit ne?" fragt mich Liam zum Schluss.
"Ja, aber ich zieh mir noch kurz was besseres an. Ich bin in fünf Minuten unten. "Drei." sagt Louis grinsend. "Acht." sage ich und ziehe grinsend eine Augenbraue hoch. "Zwei." sagt er jetzt und man merkt auf einmal, das er es doch ernst meint. "Ich bin schon weg." rufe ich nur noch und renne hoch.
Nach zwei Minuten bin ich wieder unten und sage: "Tcha Louis. Ich hab gewonnen." sage ich und grinse ihn an. "Na gut. Was willst du?" fragt er mich jetzt. "Du kaufst mir nachher ein Eis." sage ich und gucke ihn mit meinem Hundeblick an. Die anderen stehen neben uns und gucke uns amüsiert zu. "Na gut. Wenn wir in der Stadt sind kaufe ich dir ein Eis." sagt er und ich springe in die Luft. Dann ziehen wir uns an und steigen in zwei Autos. Ich sitze natürlich mit Louis, Niall und Selena in einem Auto. Harry, Liam und Zayn sind in dem anderen.
Danke Harry. Hättest ja auch mit mir tauschen können.
"Emma? Kommst du? Wir sind da." sagt Louis und reißt mich somit aus meinen Gedanken. "Ja. " sage ich nur knapp und steige aus. "Wollen wir in das Cafe dort drüben?" fragt Selena aufgeregt. Ich verdrehe nur die Augen und laufe den anderen hinterher. Niall nimmt wärend wir dort hin gehen ihre Hand und die beiden reden und lachen entspannt. Ja, soviel zum Thema er leibt mich und es wird ihm nichts bedeuten.
Auf einmal legt mir jemand seinen Arm um die Schulter und flüstert: "Komm, ich geb dir jetzt dein Eis aus." Es war Louis und ich lächel ihn nur leicht an.
"Ich weiß was du fühlst. Versuch erst gar nicht dich da rauszureden." sagt er nun leise und sieht mich aufmunternd an. "Wenn was ist, Papa Louis ist da." ich musste über seine Worte einfach nur lachen. "Ja ja Papa." sage ich lachend und wir setzen uns zu den anderen an den Tisch.
- halbe Stunde später -
"Wollen wir jetzt stoppen gehen?" fragt sie hippelig. Ich verdrehe wieder einmal die Augen und gehe genervt hinter ihnen her. "Em? Willst du dich nicht umsehn?" fragt mich Harry als ich mich auf einen Sessel im Wartebereich setze. "Ne, ich hab grade keine Lust. Außerdem bin ich etwas müde. Schon OK." sage ich und lächel ihn an. Anscheinend kam ich sehr glaubwürdig rüber, denn er zieht mich auf seinen Schoß und hält mich fest. Ich lehne mich an seine Brust und warte mit den anderen bist sie fertig ist.
- drei Stunden später -
Wir rennen seit drei Stunden wie bekloppt durch London, nur weil Madam unbedingt stoppen muss.
"Leute, ich kann nicht mehr laufen. Ich will nach Hause. Könne wir nicht los fahren?" frage ich sie und warte darauf das mir irgendeiner sagt das wir jetzt losfahren.
"Ich will nur noch in zwei Läden und dann könne wir los. OK? Also, dann mal los." sagt sie du wartet gar nicht auf eine Antwort. Wir laufen ihr hinterher und man merkt das auch Zayn, Liam, Louis und Harry kein Bock mehr haben.
"Da sind Paparazzis." sage ich schnell und gucke zu den Jungs. "Sie haben gemerkt das wir hier sind." sagt jetzt Niall. "Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte sie haben uns nicht entdeckt und sind nur durch Zufall hier um uns zu fotografieren." sage ich genervt.
"Niall." sagt Selena jetzt mit ihrer zuckersüßen Stimme.
Wir gehen weiter und bleiben nach einer Weile wieder stehen. Mittlerweile sind sie schon sehr dich und das macht mir echt Angst. Harry scheint da zu bemerken und nimmt mich beschützend in den Arm.
Ich schau wieder zu den Jungs und sehe, wie Selena sich nach vorne zu Niall beugt. Dann küssen sie sich und es man sieht sofort das er echt ist. Das auch Niall der Kuss gefällt. Sie lächeln sich an und er nimmt sie in den Arm. Ich muss mittlerweile mit den Tränen kämpfen.
Wie konnte ich nur so naiv sein und denken, das das einfach wird?
DU LIEST GERADE
Lost sister or just another lie? - 1D FF
FanfictionLiebe Familie Freunde Das sind Dinge die ich mir wünsche. Ich wünsche mir das mich irgendeiner mag. Ich werde gehasst,geschlagen und verabscheut. Ich wünsche mir meine Familie wieder. Ich wünsche mir das ich Freunde finde. Wenigstens einen. Ich habe...