*Elena P.O.V*
Ich stell mich am besten erstmal vor, bevor ich euch nochmehr verwirre.
Ich heiße Elena, Elena Styles.
Ich bin15 Jahre alt und die kleine Schwester von Harry Styles.Als ich 5 war, waren meine Eltern mit meinem Bruder und mir zelten. Harry und ich waren damals unzertrennlich, haben alles zusammen gemacht und er hat mich vor allem und jedem beschützt.
Deshalb schliefen wir auch in einem Zelt.
Harry sagte zu mir: "Ich komm gleich wieder Butterfly. Ich sag Mum und Dad nur noch schnell gute Nacht."
Dann ging er und als ich mich hinlegen wollte, ging der Reißverschluss auf. Ich dachte es sei Harry, doch da irrte ich mich gewaltig.Es war ein Mann. Er war komplett schwarz angezogen und hielt mir plötzlich ein Tuch vor den Mund.
Ab da an weiß ich nichts mehr.
Erst als ich aufwache, in einem kalten und kalen Raum, verstehe ich langsam was passiert ist.Er hielt mich 8 Jahre lang dort gefangen. Am Anfang bzw. die ersten 3 Jahre, machte er Bilder von mir und schickte sie weg. An meine Familie.
Doch erst nach 8 Jahren konnte ich entkommen. Die Polizei stürmte das Haus und ich kam ins Heim.
Meine Eltern sagten ich solle verschwinden.
Sie haben einen berühmten Sohn und brauchen kein verwarlostes, wertlosen und so hässliches Kind.
Sie haben Harry gesagt er soll aufhören an ein Wunder zuglauben.
Er weiß nicht das ich lebe.Und genau delhalb wird es Zeit, es ihm zu zeigen. Ich will wieder bei ihn sein. Ich will das er wenigstens weiß, das ich lebe.
Genau deshalb gehe ich auf dieses Konzert.
Ich habe 1 einhalb Jahre für dieses Meet&Greet Ticket gespart.
Und jetzt ist es endlich soweit.
Ich treffe ihn.
Ich treffe meinen Bruder wieder.
Ok, jetzt aber los. Ich gehe wieder hoch in mein Zimmer und suche meine Tasche.
Nachdem ich sie endlich gefunden habe, lege ich mein Portemonnaie rein und ziehe meine Schuhe und meine Jacke an.
Da es sommer ist zieh ich eine dünne Lederjacke an. Da es kein echtes Leder ist konnte ich sie mir nach Monaten endlich kaufen.Ich gehe wieder runter und treffe auf eine der Erzieherinen. Abigale : "Wo willst du kleine miese Ratte denn jetzt hin? Hast du einen Zettel von Jessica?" Sie hasst mich. Ich weiß nicht was ich ihr getan habe, aber manchmal rutscht ihr auch die Hand aus. Also so ... jeden Tag.
"Hey, ich rede mit dir." Und dann zwibelt es gewaltig auf meiner Wange.
Wenigstens etwas. Es war die flache Hand und diesmal nicht die Faust. Gott meint es ausnahmsweise mal gut mit mir.
"Ja, ich hab ein Zettel von Jessy. Hier"
Sage ich schnell bevor noch mal etwas passiert.
"Geht doch. Warum nicht gleich so?" Sagt die genervt und bevor sie noch etwas sagen kann gehe ich zur Tür und stehe dann im Vorgarten.Da ich es mir nicht leisten kann mit dem Bus zufahren, gehe ich zufuß.
Nach einer halben Stunde Fußmarsch stehe ich an der O2 Arena.
Das is alles so mega riesig! Ich würde sterben wenn ich auf der Bühne stehen würde.
Da ich ein Meet&Greet Ticket habe darf ich schon rein und muss nicht wie die anderen noch eine halbe Stunde draußen warten.
Jetzt stehe Ich hier und überlege ob das wirklich so eine gute Idee war?!
》Du bist doch sonst nicht so. Du schaffst das. Wo ist die selbstbewusste und freche Elena hin?
》Die ist im Heim geblieben. Aber Moment seit wann frech? Ich war noch nie frech!
Ok außer das eine mal als ... ok bei dem
Nagut ok ich war schon mehrmals frech aber das war damals bevor Das geschah.
Toll jetzt bin ich wieder voll deprimiert.
Naja geht ja gleich los. Jedenfalls kommen die anderen alle wie beklopte reingestürmt.*halbe Stunde später*
Die Lichter gehen aus, und dann stehen alle fünf vorne auf der Bühne.
Liam, Niall, Louis, Zayn und ... Harry. Als ich ihn ansehe bilden sich Tränen in meinen Augen. Ich habe ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen.
Genau 10 Jahre.
Denn damals beim zelten, war mein Geburtstag. Genauso wie heute auch. Ich hab es mir selbst zum B-Day geschenkt, wenn man das so sagen kann.
Harry sieht nicht glücklich aus. Es is ein gefaktes lachen, das erkenne ich sofort. Die anderen um mich herum anscheinend nicht.
Und dann passiert es. Er guckt mich an, er guckt mir fast in die Augen und sieht irgendwie verwirrt, geschockt, ich finde dazu keine Worte, aus.
Hat er mich erkannt?
DU LIEST GERADE
Lost sister or just another lie? - 1D FF
FanfictionLiebe Familie Freunde Das sind Dinge die ich mir wünsche. Ich wünsche mir das mich irgendeiner mag. Ich werde gehasst,geschlagen und verabscheut. Ich wünsche mir meine Familie wieder. Ich wünsche mir das ich Freunde finde. Wenigstens einen. Ich habe...