*Liam P.O.V*
Emma steht dort, weint und weiß glaub ich nicht so wirklich was sie machen soll.
"Emma?" frage ich sie vorsichtig doch sie reagiert nicht.
Ich gehe zu ihr und nehme sie in den Arm. Sie umarmt mich ganz doll und weint weiter.
"Shhh... Emma, alles wird gut. Wir bekommen das hin. Wir schaffen das." versuche ich sie zu beruhigen.
"Ich konnte es ihm ja nicht einmal erklären. Er versteht das falsch." sagt sie aufeinmal.
"Was versteht er falsch?" frage ich vetwirrt.
"Ist egal. Ich muss raus. Das letzte mal für keine Ahnung wie viele Wochen."
Damit geht sie aus dem Wohnzimmer und zieht sich Schuhe und Jacke an.
Sie geht in die Küche und nimmt sich einen Apfel und ist aus der Haustür verschwunden.
Ich verstehe sie nicht.
Harry hat ja Recht, aber rauswerfen können wir sie jetzt nicht.
Ach man. Ich muss das mit den Jungs besprechen. Also gehe ich zurück ins Wohnzimmer.*Elena P.O.V*
Maan. Das war ein riesen Fehler. Ich hätte das nicht machen dürfen. Jetzt hasst er mich und die anderen Jungs bestimmt auch.
Ich habe noch ungefähr 6 Stunden Zeit bis ich zurück sein muss.
Ich will noch einmal normal und hoffentlich gut schlafen können.
Denn das wird die nächsten Tage / Wochen nicht möglich sein.Ich gehe in die Stadt und kaufe mir etwas zu essen. Jetzt hab ich zwar sogut wie kein Geld mehr aber egal.
Ich sitze im Park und gucke kleinen Kindern beim spielen zu.
Ich muss es ihm erklären.
Aber wenn ich es ihm erkläre wird er esmur entweder nicht glauben oder er glaubt, hasst aber seine Eltern. Sie sind schon lange nicht mehr meine Eltern, geschweige denn meien Familie. Erzeuger würde es vielleicht besser treffen.
Wenn er mir glaub ist es vielleicht wieder wie früher, aber was ist dann mit seiner Familie?
Er kann sie ja schlecht im Stich lassen.
Allerdings haben sie mich ja auch im Stich gelassen.
Oh man. Das ist alles so kompliziert.
Nach vier Stunden langem im Park sitzen, liegen und beobachten mach ich mich auf den Weg zu den Jungs.Plötzlich wird mir etwas schwindelig.
Ich zittere total und dann falle ich. Ich lande schmerzhaft auf dem Gehweg und einige Leute gucken mich komisch an.
Ich kann mich nicht bewegen.
Sprechen nur einzelne Wörter. Denn ich wolllte um Hilfe rufen bin allerdings zu leise.
Ein kleines Mädchen kommt auf mich zu und fragt: "Was ist mit dir los? Geht es dir gut?" Sie ist ungefähr 10. Dann kommt ihre Mutter glaub ich.
"Lissy komm von ihr weg." sagt sie doch bevor sie noch etwas sagen kann versuche ich ihr etwas zu sagen.
"Hilfe ... Krankenhaus ... Krebs ... Hilfe" sind die einzigen Worte die herausbringe.
Die Frau merkt das es ernst gemeint ist und ruft einen Krankenwagen.
Ich sage nur noch " Harry ... Styles ... kommen"
Und dann wird alles dunkel.*Harry P.O.V*
Ich sitze mit den Jungs auf dem Sofa und schaue ihnen beim zocken zu.
Ich überlege ob vielleicht etwas zu hard zu Emma war. Aber sie hat es verdient.
Vielleicht kommt sie gar nicht wieder.
Aber ich weiß auch nicht wie ich das dann finden soll und ... ach man."Harry?" reißt mich Zayn aus meinen Gedanken.
"Hmm? Was?" frage ich verwirrt
"Dein Handy klingelt." sagt er sichtlich amüsiert.
Ich verdrehe nur die Augen und gehe ran.
"Styles?!"
"Mr. Harry Styles? Hier ist Dr. Miller vom Krankenhaus. Sind sie der Bruder von Emma?" fragt dieser Dr. Miller.
Ich glaube ich sehe ganz schön verwirrt, besorgt und einfach alles zusamm aus. Denn die Jungs haben aufgehört zu spielen und schauen mit besorgt an.
"Hallo. Sind sie noch dran?" fragt er.
"Ja. Ja ich bin noch dran. Was ... Was ist denn los? Ist was mit Emma?" frage ich vorsichtig.
"Emma hatte einen Anfall und liegt bei uns im Krankenhaus. Es geht ihr nicht besonders gut.
Sie ist erstmal nicht ansprechbar aber ich glaube es wäre besser wenn sie herkommen. Das letzte was sie gesagt hat war ihr Name. Ich glaube sie sollten bei ihr sein."
"Jaja ich komme sofort. Ich bin in fünf Minuten da." sage ich mit Tränen in den Augen und lege auf.
Was ist wenn sie jetzt stirbt? Ich war doch zu hard zu ihr. Was ist wenn ich mich nicht mal mehr bei ihr entschuldigen kann?
"Harry was ist passiert?" fragt Niall ängstlich.
"Emma ... Emma hatte einen ... Anfall. Sie ist im Krankenhaus. Ich muss zu ihr. Sie ist nicht ansprechbar und es geht ihr anscheinend nicht gut. Was ist wenn sie jetzt stirbt? Ich werde mich nie entschuldigen können." sage ich mitlerweile schon weinend.
"Harry, ganz ruhig wir fahren jetzt alle zu ihr.
Sie wird wieder gesund. Sie wird das schaffen sie hat schon so vieles geschafft. Und jetzt fahren wir zu ihr und dann geht es ihr gleich besser." sagt Zayn. Auch die anderen haben Tränen in den Augen oder weinen.Fünf Minuten später kommen wir im Krankenhaus an und rennen rein.
Wir fragen nach dem Zimmer und laufen hin.
Es kommt grade ein Artzt aus ihrem Zimmer und ich laufe auf ihn zu.
"Entschuldigung. Können sie mir bitte sagen wie es Emma geht? Ich muss es unbedingt wissen." frage ich in der Hoffnung das er mir helfen kann.
"Sie sind bestimmt Mr. Styles. Naja, Emma geht es den Umständen entsprechend.
Ok ich bin ehrlich. Es sieht nicht gut aus. Emma liegt im Koma. Es wäre ein Wunder wenn sie wieder erwacht. Wenn sie innerhalb der nächsten 8 Wochen nicht aufwacht, können wir nichts mehr für sie tun."
DU LIEST GERADE
Lost sister or just another lie? - 1D FF
FanfictionLiebe Familie Freunde Das sind Dinge die ich mir wünsche. Ich wünsche mir das mich irgendeiner mag. Ich werde gehasst,geschlagen und verabscheut. Ich wünsche mir meine Familie wieder. Ich wünsche mir das ich Freunde finde. Wenigstens einen. Ich habe...