Kapitel 14

9.5K 355 17
                                    

*Louis P.O.V*
"Aber ... wir .. ich ... Harry ... sie ..." sottere ich, da ich keinen vollständigen Satz heraus bringe.
"Louis, wir können es Harry noch nicht sagen. Er ist so schon am Ende mit den Nerven. Es sollte einer zu ihr und mir ihr reden. Nicht alles erzählen sondern nur so irgentwas wie, das wir uns kennen und befreundet sind undso. Ich finde Liam sollte gehen." sagt Zayn einfühlsam.
"Ok, aber ich will dann auch zu ihr." bettel ich.
"Später Louis. Wir müssen das jetzt erstmal irgendwie hinbekommen."
"Ok. Liam wann willst du denn los?" frage ich ihn.
"In einer halben Stunde. Ich muss mir noch überlegen, was und wie ich ihr etwas sage." antwortet er aufmunternd.

*Elena P.O.V*
Nachdem ich mehrere Anläufe gebraucht habe um meine Augen zu öffnen, liege ich jetzt hier und schaue mich um.
Ein Tisch und ein Stuhl stehen vor meinem Bett und dadrauf eine Tasche.
Meine?
Ich weiß es nicht. Ich kann lich generell an nicht wirklich viel erinnern.
Dann geht did Tür auf und Dr. Miller kommt rein.
"Emma. Wie geht es dir?" fragt er freundlich und ... glücklich?
"Naja, geht. Aber warum steht da meine Tasche?
Wer hat die hierher gebracht?" frage ich verwirrt.
"Die Jungs. Sie ..." ich unerbreche ihn.
"Welche Jungs? Ich kenne doch niemanden weiter?" frage ich ihn.
"Ich kann mich generell an kaum was erinnern. Warum?" frage ich ihn ängstlich.
"Dein Gedächtnis kommt wieder, keine Angst. Du musst dir Zeit lassen. Es wird wieder alles gut." sagt er aufmunternd und geht nach einer Stunde klopft es an der Tür.
"Ja?" frage ich und die Tür geht auf.
Liam? Was macht er hier? Ich kenne ohn doch garnicht wirklich. Ok er ist in der Band von meinem Bruder, aber wir haben doch gar kein Kontakt. Oder?
"Hallo ... Emma." sagt er leise und schüchtern, aber trotzdem mit einem lächeln.
"Liam? Was machst du hier? Ich ... Und woher weißt du überhaupt ..." frage ich verwirrt, doch werde unterbrochen.
"Emma. Ich muss dir da was erkläre. Also die Jungs und ich ... und du ..." stottert er und weiß glaub ich nicht so ganz was er sagen soll.
"Liam? Was machst du eigentlich hier?" frage ich ihn jetzt.

Was will er denn jetzt von mir?
Er kennt mich doch gar nicht.
Oder besser gesagt, Woher weiß er wer ich bin und wo ich bin?

"Ehm ... naja ... also. Ok, du kannst dich an kaum was erinnern oder?"
"Das is korrekt, aber ... " doch er unterbricht mich.
"Also, du ... wir kennen uns. Relativ gut eigentlich "
Und dann fängt an mir zu erklären, das ich bei ihnen wohnen. Und noch einiges mehr.
Nicht alles, denn er hat gesagt das er morgen wiederkommt um mich wieder zu besuchen. Dann erzählt er mir etwas mehr und er will Bilder mitbringen. Und vielleicht kommt noch einer der Jungs dazu.

*Liam P.O.V*
Ich gehe aus ihrem Zimmer und verlasse das Krankenhaus.
Dr. Miller hat gesagt das ich ihr nicht zuviel aufeinmal sagen soll. Ich würde überfordern, deshalb hab ich vorgeschlagen das ich morgen wiederkomme.
Vielleicht will Louis oder einer der anderen mitkommen.

Ich steige zu hause ais dem Auto und gehe rein. Die anderen sitzen in der Küche.
Nur Harry wiedermal nicht.
"Hey Jungs." mache ich mich bemerkbar.
"Liam. Wie wars? Hast du ihr alles erzählt? Wie hat sie reagiert? Was ..."
"Stop. Also 1. nicht so laut. Harry is doch oben.
2. Ich konnte nicht alles erzählen, das wäre zu viel im Moment.
Und 3. ich hab ihr gesagt das ich morge wieder komme und vielleicht einen von euch mitbringe."
Unterbreche ich Niall, der aufgeregt auf seinem Stuhl hin und her zappelt.
"Und sie hat dir das alles einfach so geglaubt?" fragt Zayn nachdenklich.
"Ich hab ihr ein Bild auf meinem Handy gezeigt. Als wir alle in der Stadt waren. Ab da hat sie es geglaubt." erkläre ich ihm.
"Ich geh hoch. War anstrengend heute." sage ich ihnen und gehe hoch.
Ich liege auf meinem Bett und schaue aif meine Uhr. Es ist zwasr erst 6.30 a.m. aber ich bin hundemüde.
Ich ziehe mich aus und lege mich wieder hin.
Nach einer halben Stunde schlaf ich endlich ein, mit den Gedanken bei Emma.

*Harry P.O.V*
Ich gehe runter und will gerade in die Küche gehen da ich hunger habe, da höre ich die anderen reden.
Irgentwas mit ... morgen ... einer soll mit ... Bilder ... Zeit.
Ich versteh nur Bahnhof.
Ich gehe schnell wieder hoch da Liam kommt.
Was haben die vor? Wollen sie zu Emma?
Aber Emma leigt doch im Koma, was wolln sie denn da mit Bildern?
Ich glaube, ich sollte mal wieder zu ihr. Ich war schon seit Wochen nicht bei ihr.
Aber morgen geht das nicht, wie haben zwei Interviews. Übermorgen wäre gut.

Ich werde zu ihr. Sie ist immerhin meine kleine Schwester, auch wenn sie einen Fehler gemacht hat.
Sie brauch mich, auch wenn sie es wahrscheinlich nicht mal mitbekommt wenn ich da bin.
Und außerdem brauche ich sie.
Ohne sie, wäre ich nicht derjenige, der ich jetzt bin. Ich singe wegen ihr. Ich habe ihr früher immer etwas vorgesungen wenn sie nicht schlafen konnte. Ich liebe sie.
Sie darf nicht sterben, sie ist doch meine kleine.

Lost sister or just another lie? - 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt