Nein, hat er nicht.
Woher ich das weiß? Ganz einfach aus deiner Reaktion, als ich in den Raum trat.
*flashback*
Er sagte ganz geschockt : "Du bist das Mädchen was ohne, auchnur ansatzweise ein Handy rauszuholen, das Konzert angeschaut hat. Jeder hatte ein Handy draußen oder zumindest einmal fotografiert oder so. Aber du, ich hätte nicht gedacht das es solche Fans noch gibt!"Ok ?! Was eine tolle Begrüßung wenn man sich 10 Jahre nicht gesehen hat. Aber er weiß es ja nicht.
Aber mal im ernst. Was hat er genomm?
Ich gucke ihn verwirrt an, habe aber dennoch Tränen in den Augen. Endlich sehe ich ihn wieder.
"Sorry, ich weiß nicht was los is."reißt mich Harry aus den Gedanken.
"Macht nichts. Hallo erstmal." Versuche ich mit fester Stimme zu sagen. Was mit erstaunlicherweise auch gelingt.
Jetzt kommen auch die anderen Jungs auf mich zu : "Hey sorry nochmal wegen Harry. Er is im Moment etwas ... naja egal. Schön das du dabist. Wie heißt du eigentlich? " fängt Louis an mich mit Fragen zu bombardieren."Ich heiß Elena." Sage ich, nachdem mich jeder einmal umarmt hat.
Außer Harry. Er sitzt auf dem Sofa und guckt auf sein Handy. Es zerreißt mir das Herz ihn so zu sehen.
Reiß dich verdammt nochmal zusamm El.
Lass es dir nicht anmerke.
Was wurde dir beigebracht? - Keine Schwäche zeigen. Zeig keine Gefühle!
"Hey Elena, willst du Fotos und Autogramme?" Fragt Zayn und reißt mich wiedereinmal aus meinen Gedanken.
"Ich kann keine Fotos machen." Sagen ich leise. Es ist mir peinlich, das ich nicht mal ein Handy habe. Ich hab gar nichts.Kein Familie, keine Freunde, kein Haustier oder ähnliches. Noch nichtmal ein Handy .
"Warum? Ist dein Akku leer? Dein Speicherplatz voll? Oder ..." fängt Niall an, doch ich unterbreche ihn. "Nein das is es nicht. Es is ... naja ... also..." stotter ich vor lich hin. Dann fängt Liam an: "Komm wir setzen uns erstmal aufs Sofa."
"Na komm. Sag schon, warum nicht?" drengelt Niall. Weswegen er von Liam einen Dein-Erst? Blick bekommt. "Schon gut." Fange ich diesmal an " Ich kann keine Fotos machen weil ich ... ich hab kein Handy." antworte ich leise, doch alle in diesem Raum haben es gehört. Sogar Harry guckt hoch und ist erstaunt, sagt allerdings nichts und guckt wieder auf sein Handy."Wie du hast kein Handy?" fragen Liam, Niall, Louis und Zayn gleichzeitig.
Ich muss anfangen zu grinsen, welches mir allerdings durch die Frage von Zayn wieder verging. "Haben deine Eltern es dir weggenommdn weil du keine Hausaufgaben gemacht hast? So wars bei mir jedenfalls immer."
Als Louis meinen Blick sieht guckt er Zayn nur böde an welcher auch sogleich seine Klappe hällt.Harry hat mitlerweile sein Handy weggepackt und hört zu was wir so erzählen, oder auch nicht.
"Ich möchte jetzt bitte nicht drüber reden. Ok?" frage ich sie. Ich merke wie ich wieder Tränen in den Augen habe, und schweige in der Hoffnung sie wechseln das Thema."Also Elena, was machst du jetzt in den Sommerferien? Die haben ja schließlich heute angefangen, oder?" Fragt Liam um mich abzulenken.
Deshalb antworte ich mit einem Lächeln: "Ja , aber ich werd nix machen."
Louis guckt mich wie ein gestörter an und fragt:"Warum? Fährst du nicht mit deinen Eltern und Geschwister, wenn du welche hast, in den Urlaub? Urlaub ist doch toll. Am Strand liegen, sich sonnen und schwimm gehen."
"Ich ... ich hab keine Eltern mehr." unterbreche ich ihn und merke wie mir eine Träne die Wange runterollt. "Tut mir leid. Ich wollte nicht das ..." "Schon gut Louis, kannst du ja nicht wissen. Danke Jungs!" unterbreche ich ihn wiedermal.
"Darf ich dich was fragen El? Ich darf dich doch so nenn oder?" Fragt Niall
"Ja und damit wäre deine Frage ja geklärt. Nochjemand?" sage ich und muss mir ein lachen verkneifen. "Neeein! Das war doch gar nicht meine Frage. Bitte" bettelt er jetzt.
"Klar frag schon." Lächel ich ihn an."Hast du ... hast du noch Geschwister?" fragt er ganz vorsichtig.
Ich höre auf zu lächeln und schaue alle Jungs nacheinander an.
Als ich zulätzt bei Harry stehen bleibe antworte ich :"Ich hatte Eltern, ich hatte einen Bruder. Ich hatte eine Familie. Bis zu diesem einen Tag. Ich hab alles verloren. Mein Bruder und ich waren ein Herz und eine Seele.
Aber auch er konnte nichts machen.
Sie leben alle, doch meine ... Eltern wollten mich nie wieder sehen. Deshalb kam ich ins Heim."
Beendete ich meine kleine Rede. Ein Blick auf die Uhr verriet mir ... "Scheiße ich muss los. Ich muss mir noch was zuessen kaufen. Ich komm viel zu spät." Wärend ich das sagte erwachten die Jungs aus ihrer Starre und ich schmiss mein Portemonnaie durch den Raum, als ich meine Tasche schnappte.Mein klein Geld, also alles was ich hatte, lag auf dem Boden.
Die Jungs sprangen auf um mir zu helfen.
"Das sind ja nur 1.30£. Du wolltest doch noch was zu essen kaufen." sagt Zayn aufeinmal.
"Ja, das is mein letztes Geld. Ich kann mir ein Brötchen holen. Dann muss ich gucken das ich morgens pünktlich aufstehe. Sonst bekomm ich so wie heute nichts mehr zu essen.""Danke Jungs aber ich muss jetzt los." sage ich schnell und laufe zur Tür.
"Wollen wir uns morgen alle zusammen im Patk treffen? Wir können auch Frühstück essen?!" Fragt Liam und Louis und Niall nicken begeistert.
"Gerne, wenn ich kein Hausarrest bekomm." Sage ich schmunzelnd.
"Also, um 10 am im Park am Teich. Wir sind da."
Legt Zayn fest.
"Ok bis morgen.
Harry ... du kannst es nicht ändern. Sie hätte nicht gewollt, das du wegen ihr an ihrem Geburtstag so traurig bist. Sie liebt dich. Du bist nicht dran schuld!"
Mit diesen Worten verlasse ich den Raum und laufe raus.Weinend lass ich mich gegen die Wand fallen und überlege: War es ein Fehler? War es ein Fehler hierher zu gehen?
*flashback ende*
DU LIEST GERADE
Lost sister or just another lie? - 1D FF
FanficLiebe Familie Freunde Das sind Dinge die ich mir wünsche. Ich wünsche mir das mich irgendeiner mag. Ich werde gehasst,geschlagen und verabscheut. Ich wünsche mir meine Familie wieder. Ich wünsche mir das ich Freunde finde. Wenigstens einen. Ich habe...