Luanas sicht
Nun sind alle 3 tage vorbei, und alle 3 Nächte, habe ich mit dem selben Mann verbracht. Ich stehe auf, da das bett neben mir leer ist und folge der musik in die küche "guten morgen Sonnenschein,, begrüßt er mich und lächelt ich grinse ihn an und sage "ich gehe mal kurz auf denn Dachboden, muss nach der Wäsche schauen,, er nickt und ich schnappe mir denn schlüssel und verlasse meine wohnung.
James sicht
Kurz nachdem sie die wohnung verlassen hat, geht die türe erneut auf "so schnell wieder zurück,, rufe ich und gehe lachend auf dir Türe zu, doch nicht sie steht nun vor mir sondern ihr wütender sohn mit seinen freunden. "Was willst du hier und wo ist meine mom,, schreit er mich an und drückt mich gegen die wand, mit Leichtigkeit löse ich mich aus seinem griff und sage "deine mom, kommt gleich also beruhige dich,, und in dem moment geht die türe auch schon auf.
Mom, wieso trägst du diese sachen,, schreit er sie an und sie lässt erschrocken, denn korb aus ihrer hand fallen "was machst du denn, schon hier,, fragt sie und schaut zu mir "das geht dich gar nichts an, wie lange läuft das schon mit dir und dem rechten hier,, fragt er und mustert mich abfällig. "Rede nicht so mit deiner mutter,, micht sich nun auch mark, sein bester freund ein und legt ihm die hand auf die schulter, die er sofort wieder runter wirft und ihn wutendbrannt anstarrt. "Geht alle raus, ich will mit ihm alleine reden,, meldet sich Dweyn erneut und mustert mich wieder ich nicke, "kein problem,, und alle bis auf luana verlassen denn raum. "Mom du auch,, sagt er und geht bedrohlich auf seine mutter zu "geh ruhig, ich werde schon mit ihm fertig,, sage ich liebevoll zu ihr und sie verlässt ebenfalls denn raum und er schließt hinter ihr die tür.
DU LIEST GERADE
Gegensätze ? Und Was Für Welche !
Short StoryDiesen tag werde ich wohl nie vergessen als ich mit 10 Jahren von einem Rechten jungen nach der schule Vergewaltigt wurde. Doch als ich jahre später seinen Bruder kennenlernte hätte ich nie gedacht das es so weit geht!