3 Jahre später
James sicht
Vor 1 jahr sind wir zusammen gezogen, und ich habe dweyn als meinen sohn angenommen, und mark gehörte auch sofort zu uns und ist bei uns eingezogen.
mein handy klingelt und ich habe eine neue smsVon luana
wann kommst du nach hause :*Komme in 2 stunden bringe essen mit
Liebe dich
James :*Dann stecke ich es wieder, in die tasche und mache mich auf denn weg zum Fitnesscenter.
Luanas sicht
Es klingelt an der Tür,
Dweyn hat bestimmt seinen schlüssel vergessen oder mark sagt mir meine innere stimme,
Ich gehe zur Tür und vor mir steht eine ältere frau "ja bitte,, frage ich sie freundlich und sie lächelt mich warmherzig an. "Ist james zuhause,, fragt sie nach ich schüttel meinen kopf und jetzt fällt mir erst die Ähnlichkeit zu denn beiden auf, "sind sie seine mutter,, frage ich sie nickt und dann hören wir auch schon schwere schritte und mark und dweyn, kommen total versaut die treppe hoch "schuhe aus,, drohe ich denn beiden was sie dann auch lachend tuhen und sich an der frau vorbei drängeln, die dweyn mit großen augen hinterher schaut. Wollen sie vielleicht reinkommen, und drinen warten sie nickt und wischt sich eine träne von der wange.
Ich reiche ihr eine tasse cafe, und sie fängt an zu erzählen "james vater liegt im sterben,, und mir bleibt die luft zum atmen kurz weg "weiß er es,, frage ich leise sie schüttelt denn kopf "die beiden haben jahre lang schon keinen kontakt mehr, aber ich weiß das er sich wünschen würde das er sich von ihm verabschieden könnte,, spricht sie weiter und ich nicke und wir unterhalten uns weiter über belangloses, bis die türe aufgeht und james denn raum betritt. "Ich habe pizza mitgebracht,, fängt er an doch stoppt sofort als er seine mutter sieht. "Was machst du denn hier,, fragt er angespannt "dein vater,, fängt sie an doch er unterbricht sie "lass mich mit dem in ruhe, ich will ihn nicht sehen,, "james dein vater,, fange auch ich an und auch mich unterbricht er "Schatz du weißt nicht was er für ein mensch er ist,, "lass mich doch ausreden,, unterbreche nun ich ihn etwas lauter und er nickt "dein vater, dein vater liegt im sterben,,.
DU LIEST GERADE
Gegensätze ? Und Was Für Welche !
ContoDiesen tag werde ich wohl nie vergessen als ich mit 10 Jahren von einem Rechten jungen nach der schule Vergewaltigt wurde. Doch als ich jahre später seinen Bruder kennenlernte hätte ich nie gedacht das es so weit geht!