kapitel 9

469 6 1
                                    

James sicht (Zwillingsbruder von luanas vergewaltiger)

Ich gehe die treppen hoch, und klopfe an julians tür doch kein wort kommt heraus. Er muss doch da sein ich öffne sie und schaue hinein, was ich da sehe verpasst mir einen schlag ins gesicht, ich laufe auf ihn zu und versuche seinen puls zu fühlen aber nichts, er ist tot er hat sich erhängt meine mutter kommt herein und beginnt zu schreien und so schnell verlässt sie denn raum auch wieder um einen krankenwagen zu rufen. obwohl das nichts mehr bringen wird. Ich lege ihn auf den boden und ein brief fällt aus seiner hand "abschied,, steht drauf.
Ich öffne, ihn und fange an zu lesen :

Mom dad und James

Wenn ihr das lest bin ich hoffentlich tot. Ich konnte einfach nicht mehr mit diesem Geheimniss leben, sicher fragt ihr euch worum es geht. Ich habe ein kind, weist du noch James an unserem 12 geburstag, wir haben uns gestritten und ich bin rausgerannt und sah dieses Neg.. Mädchen,  wie sie fröhlich die Straße entlang ging. Ich habe sie in einen Busch gezogen und vergewaltigt, geschlagen und dann liegen gelassen. Als wäre sie ein haufen scheiße, und einen monat später habe ich von ihr in denn nachrichten gehört, das ihre familie sie verstoßen hat und sie ein kind von ihrem vergewaltiger erwartet. Doch mir war es egal früher sind wir täglich raus gegangen um einfach so die Ausländer zu verprügeln, doch vor kurzem glaube ich sie gesehen zuhaben und mir ist klar geworden das ich niemals meinen sohn kennenlernen werde. Ich weiß er ist nur der sohn einer Schwarzen und wenn jemand es erfahren würde wäre ich nicht mehr so angesagt in der rechtsradikalen Szene. Doch bitte versuch über deinen schatten zu springen,  und suche ihn. Ich weis wie sehr du Ausländer hasst, aber mom wäre bestimmt glücklich darüber. Bis irgendwann in der Hölle mein kleiner bruder ;)
            
                Julian.

Ein Foto fällt heraus, und ich hebe es auf eine gebräunte Schönheit ist dort zusehen mit blaugrauen augen ich schüttel bei diesem gedanken denn kopf und drehe es um und lese.

So sah sie vor einem jahr aus.

Ich konnte es nicht glauben, mein bruder denn ich so sehr liebte der der mich zu diesem menschen gemacht hat. Er hatte einen sohn mit einer diese neg.. schlampen, ich würde ihn nicht suchen ich hasste die Ausländer mehr als alles andere.

Gegensätze ? Und Was Für Welche !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt