Dort angekommen, hilft er mir aus dem wagen und gemeinsam gehen wir in meine wohnung, "möchtest du etwas trinken,, frage ich ihn er nickt, "am besten, noch etwas mit Alkohol,, ich lächel leicht und hole 2 Gläser und eine flasche Amaretto Kirche, und stelle dann alles vor ihm auf denn tisch und öffne meine jacke, er steht auf und hilft mir aus ihr heraus dann gießt er uns etwas ein und begimmt zu sprechen. "Julian war mein bruder, mein Zwillingsbruder um genau zusein ..,, "war,, unterbreche ich ihn "ja, er hat sich vor einigen jahren das leben genommen,, mir stockt der atem und ich schaue ihn verwundert an "warum,,
"Er konnte nicht mehr damit leben, was er dir angetan hat,, ich nicke und sage "dafür hätte er trodz allem, nicht denn tod verdient,,.James sicht
"Dafür hatte er trodz allem nicht denn tot verdient,,sagt sie und ich bin verwirrt, "mein bruder, hat dein leben zerstört und hat Menschen wie dich unschuldig, schlimme sachen angetan. Er war, genau so wie ich,, sage ich und schaue ihr in die augen, sie ist wahrhaftig eine starke frau, "nachdenn ganzen jahren, habe ich ihm verziehen, irgendwie,, antwortet sie und ich nicke. Wir trinken die flasche leer, und sie steht auf ich tuhe es ihr gleich da ich denke das sie mich aus ihrer wohnung haben will, doch anstatt mich raus zu schmeißen bleibt sie vor mir stehen und schaut mir in die augen. Ihre lippen sind so nah, das ich abwechseln zwischen ihnen und ihren augen hin und her schaue. "Ich heiße übrigens luana,, sagt sie ich nicke, da ich immer noch von ihrer Nähe total überfordert bin doch frage dann "darf ich,, sie nickt, so als ob sie wüsste was ich will und dann ist es auch schon geschehen, und ich lege meine lippen auf ihre und sie erwiedert meinen kuss. Er wird immer leidenschaftlicher, und ich hebe sie in meine arme "wo ist das Schlafzimmer,, frage ich außer atem und sie dirigiert mich hinein. Ich schmeiße sie aufs Bett, und lege mich auf sie schnell sind auch die Kleidungsstücke weg und ich lächel sie an, sie hat einen wunderschönen Körper und am liebsten würde ich sie ohne erbarmen nehmen, doch so eine frau wie sie hätte es nicht verdient, also küsse ich mich sanft und langsam ihren Körper, hinunter und bleibe an ihrem Slip stehen, ich schaue hoch in ihre augen und sie nickt und so verschwindet auch er schnell.
DU LIEST GERADE
Gegensätze ? Und Was Für Welche !
Cerita PendekDiesen tag werde ich wohl nie vergessen als ich mit 10 Jahren von einem Rechten jungen nach der schule Vergewaltigt wurde. Doch als ich jahre später seinen Bruder kennenlernte hätte ich nie gedacht das es so weit geht!