kapitel 15

388 7 0
                                    

Luanas sicht

"Mom, natürlich würde ich mit dir kommen, es ist doch etwas gutes befördert zu werden,, sagt er und lächelt mich an "und ich kann, immer noch auf meine alte schule gehen dann fahre ich halt etwas länger,, fügt er hinzu "ok wenn es für dich kein problem ist,, "und außerdem,wohne ich dann eh näher bei jenny,, ich grinse "also das ist der wirkliche grund,, frage ich und muster ihn "ich liebe sie mom,, antwortet er nur und verschwindet mit dem satz "ich bin packen,, nach oben in sein zimmer.

2 wochen später

Gerade sind wir vor unserer neuen Wohnung angekommen und Dweyn steigt gerade aus dem Auto mein handy klinget und ich nehme ab hallo

Chef. Guten tag ich wollte ihnen nur mitteilen das sie erst in 2 wochen ihren neuen job antreten müssen, und nun das 3 fache verdienen werden, und die unterlagen müssten in denn nächsten tagen ankommen.

L. Vielen dank, ich werde mich dann melden sobald sie da sind.

Und schon hat er wieder aufgelegt. Ich packe mein handy in meine tasche und will gerade aussteigen, doch höre dweyns stimme schreien "was gibt es, da so blöd zu gucken,, sofort bin ich drausen und laufe in die richtung aus der seine stimme kommt, und ich sehe wie er einen mann in meinem alter anschreit und auch mark und jenny sind plötzlich da. Ich laufe auf die kinder zu und stellemich vor sie und frage "was ist denn hier los,, alle schauen in meine richtung der mann mustert mich kurz und fragt "kennen wir uns,, jetzt schaue ich verwundert. "Nicht das ich wüsste,, "doch du bist cassys freundin,, "woher kennst du sie,, frage ich immer noch verwundert "ich, ich bin dom ihr freund,,.
Wir unterhalten uns noch etwas und die kinder gehen schon und tragen,  die kisten in die wohnung. "Dom was tuhst du da,, fragt nun eine bekannte stimme hinter mir,ich drehe mich um und grinse sie an "luana,, fragt sie ungläubig ich nicke und sie schließt mich in eine umarmung "wie geht es dir,, frage ich sie "wir haben uns so lange nicht gesehen, aber jetzt geht es mir wieder gut,, "wir müssen los,, hören wir die stimme von Dom sie nickt und wendet sich dann wieder mir zu, "wir müssen aufjedenfall mal wirder was machen,, und dann tauschen wir nummern aus und sie gehen, und ich mache mich auf denn weg in die Wohnung.

Gegensätze ? Und Was Für Welche !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt