18. Kapitel

222 21 1
                                    

"Kannst du heute bei mir bleiben?", schüchtern griff Kate nach seiner Hand, die den Zügel seines Pferdes locker hielten.
Lächelnd nahm er diese in eine Hand und umklammerte dann Kates:"Es wäre mir eine Ehre!"

Katherines Eltern wären womöglich nicht damit einverstanden gewesen und wären sie nicht auf einer Messe, hätte sie Rick nie eingeladen.
Zwar mochten ihre Eltern ihn, aber dennoch hatte sie null Komma null Lust darauf, sich anhören zu müssen, wie man verhütet.
Das hatte ihr Vater ihr selbst gepredigt, als Javie und Ryan das erste Mal über Nacht blieben.

Keine drei Stunden später, lag Kate erschöpft in ihrem Bett und lauschte dem plätschernden Wasser der Dusche.
Rick hatte darauf bestanden Lance beim Ausmisten zu helfen und aus eben diesem Grund, hatte er sich nach dem Abendessen ins Bad verzogen.

Sie war in Gedanken versunken, als er sich in Shorts zu ihr in Bett schmiss.
Er lächelte, legte einen Arm um sie und sah ihr einfach nur tief in die Augen, langsam hob sie ihre Hand und legte sie federleicht auf seine Wange.
Dann durchfuhr Beckett ein Ruck. Ohne groß zu überlegen, rollte sie sich auf den Älteren und küsste ihn leidenschaftlich.
Er erwiederte und ihre Handlung ließ ihn nicht vollkommen kalt, was sie belächelte und ihr Becken leicht gegen seines rieb.

"Lass uns das Schlafzimmer unsicher machen!", hauchte Kate gegen seine bereits leicht geschwollenen Lippen und ein hastiges, erregtes Nicken gab ihr erneut einen Schwung voll Mut.

Hamptons oder doch GroßbritannienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt