Kapitel 1

2.1K 39 1
                                    

Hallo ich bin Constanze , Constanze von Blumberg meine Mom is Anwältin und mein Dad Architekt. Meine Eltern arbeiten den ganzen Tag und haben kaum zeit für uns, deswegen sollen Dominik und ich nach den Ferien auf ein Internat. Internat wie das schon klingt total öde. "Conni" ohne vorher anzuklopfen platzt Dominik in mein Zimmer. Dominik ist mein kleiner Bruder und total nervig, wir streiten oft aber trotzdem haben wir uns sehr gerne. "Wie oft hab ich dir schon gesagt, dass du mich nicht Conni nennen sollst !" 
"Tschuldigung Conni äh Constanze aber ich wollte dich nur fragen ob du mit zum einkaufen willst ? Mama wartet unten." Es ist der erste Ferientag und Mom hat Urlaub in ein paar Tagen fliegen wir nach Spanien, ich freue mich schon total auf das Meer mit seinen türkisblauen Wasser, den weichen Sandstrand, die Sonne die abends rotglühend im Meer versinkt und das Kreischen der Möwen. Ich seufze. "Was ist jetzt ?" reißt Dominik mich aus meinen Gedanken "Was ?" ,frag ich verwirrt "kommst du mit zum einkaufen ?" wiederholt Dominik seine Frage etwas genervt. "Achso ja ich komme gleich und klopf nächstes mal gefälligst an !"
"Jaja mach ich" brummt Dominik und geht. Ich stehe auf und folge Dominik nach unten in Gedanken bin ich schon wieder am Meer.

Schloss einstein - Constanze und TommyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt