Kapitel 3

1.2K 24 0
                                    

Als ich die Augen wieder öffnete waren wir auf einer Landstraße. Um mich herum waren Grüne Felder und Wiesen. Auf einer der wiesen stand eine Herde Schafe und graste. Wann sind wir den endlich da quengelte Dominik. Er konnte es anscheinend gar nicht mehr erwarten. So ca. in einer halben Stunde sagte mein Vater etwas genervt. Nach einer dreiviertel Stunde Fahrt die mir wie eine halbe Ewigkeit vorkam fuhren wir auf den Internatshof. Wir stiegen aus. Wie cool rief Dominik. Ich betrachtete das Internat etwas genauer. Es War in einen leichten Orange gestrichen und sehr sehr einladend aus. Die Tür ging auf und eine Frau kam heraus. Sie hatte braune Haare, die sie sich hinten hochgesteckt hatte. Dazu trug sie ein graues Kostüm. Sie sah ganz nett aus. Herzliche willkommen auf Schloss Einstein begrüßte sie uns. Ich heiße Frau Rottbach und bin die Erzieherin hier. Wenn ihr Fragen habt oder ihr irgendwas braucht könnt ihr immer zu mir kommen mein Zimmer ist direkt gegenüber von der Eingangstür. Guten Tag sagte mein Vater und streckte ihr die Hand entgegen Herr von Blumberg freut mich sie kennenzulernen. Mich ebenfalls sagte meine Mutter und schüttelte Frau Rottbach die Hand. Und ihr müsst Constanze und Dominik sein wandte sie sich an uns ich nickte. Kommt mit ich zeig euch eure Zimmer. Wir verabschieden uns von unseren Eltern dann nahmen wir unsere Koffer und folgten Frau Rottbach ins Innere des Internats.

Schloss einstein - Constanze und TommyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt