Kapitel 8

884 28 0
                                    

Inzwischen sind ein paar Tage vergangen es ist Sonntag. Ich stehe am Fenster und starre nach draußen. Der Himmel ist grau Regentropfen prasseln ans Fenster. Wenn du die ganze Zeit nach draußen starrst wird das Wetter auch nicht besser. Ich drehe mich um Roxy steht hinter mir hat Tommy immer noch nicht geantwortet ? Natürlich hab ich meinen besten Freundinnen von dem Brief erzählt. Ich schüttel den Kopf. Was wenn er ihn weggeworfen hat ? Quatsch das würde er nie machen sagt Roxy. Was wenn doch ? Zweifelnd sah ich sie an vielleicht war das mit dem Brief doch keine so gute Idee. Dann is er ein Vollidiot ! Ich seufze. Roxy nimmt mich in den Arm das wird schon wieder. Wenn du das sagst. Roxy lächelt. Hast du Lust auf eine Runde Billard ? Ich nicke. Wir gehen in die Pulverhalle. Dort treffen wir auf Tommy und Nils die gerade am kickern sind. Hi lächelt Tommy ich lächle zurück Hi. Tommy grinst. Warum grinst der denn so ? Auf einmal spüre ich wie meine Wangen heiß werden. Bin ich etwa rot geworden ? Hektisch sehe ich Roxy an die grinst auch. Anscheinend ja. Constanze und ich wollen eine Runde Billard spielen habt ihr Lust mitzuspielen ? Fragt Roxy. Ja klar ! Sagt Nils sofort. Tommy nickt. Es wird ein schöner Nachmittag wir lachen und haben viel Spaß gemeinsam. Am Abend is auch Pippi wieder da. Sie war mit David beim angeln und berichtet uns Stolz von ihrem Fängen. Roxy gähnt es ist schon spät wir sollten langsam ins Bett morgen is wieder Schule.

Schloss einstein - Constanze und TommyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt