Als er sich zu mir rüber lehnt und mir ein Kuss gibt. Es is nur eine ganz kurze sanfte Berührung. Ich schau ihm tief in die Augen "ich glaub ich hab mich in dich verknallt" flüstert Tommy mir ins Ohr " ich glaub ich auch". Wir lächeln und an dann küssen wir uns. Ich ignoriere die Leute die hinter uns sitzen und applaudieren ich ignoriere den Film der schon zur Hälfte rum is ich ignoriere alles. Wir lösen uns voneinander. "Sind wir jetzt ein paar ? Also so richtig offiziell? " Fragt conny "ich denk schon" Tommy grinst.
Nach dem Kino gehen wir Händchenhaltend zum Internat zurück es is kurz vor Zehn um zehn is Bettruhe und Frau Rottbach kann es gar nicht leiden wenn jemand danach noch ins internat kommt. Die Uhr am Turm fängt an zu schlagen einmal zweimal dreimal ... wir rennen los beim sechsten Schlag huschen wir ins Internat, in der Hoffnung dass Frau Rottbach uns nicht sieht. Doch zu früh gefreut "wo kommt ihr denn her?" Frau Rottbach steht an der Treppe und schaut uns streng an. "Wir waren nur kurz frische Luft schnappen" sagt Tommy constanze nickt "ja so ein Abendspaziergang tut echt gut" Frau Rottbach schaut komisch sagt aber nix wir sagen auch nix "worauf wartet ihr noch Marsch ab ins Bett mit euch ihr übernimmt für eine Woche den stalldienst" wir stöhnen auf "is noch was?" Fragt Rottbach "Nein nein sind schon weg". Wir gehen so schnell wir können auf unsere Zimmer.
Am nächsten Morgen ich stehe vor meinen Kleiderschrank und erzähle Roxy und Pippi vom Kino die beiden sind total aus dem Häuschen und wollen alle Details wissen "habt ihr euch geküsst? " "seid ihr jetzt ein paar? " aber ich lächle nur "komm pippi wir gehen duschen, kommst du mit "ich komm gleich nach". Die beiden verlassen das Zimmer auf dem Flur kommt ihnen Tommy entgegen er grinst nur und geht dann weiter zu meinem Zimmer. Er klopft als er keine Antwort bekommt öffnet er die Tür ganz vorsichtig und guckt ins zimmer. Er erschrickt "Constanze !" ...
DU LIEST GERADE
Schloss einstein - Constanze und Tommy
FanficConstanze is neu auf Einstein und lernt ziemlich schnell Tommy kennen einen sehr netten und sympathischen jungen. Aber die Sache mit der Liebe ist dann doch nicht so einfach wie Constanze sich das vorstellt.