Kapitel 11

799 23 2
                                    

"Constanze"!. Constanze liegt auf dem Boden vor ihren Schrank, Tommy rennt zu ihr und berührt sie sanft "Conni" sie rührt sich nicht. Tommy schreit nach Hilfe "Hilfe ! Hallo is hier den keiner?! Ich brauch Hilfe" Schritte kommen näher "was is das denn hier für ein Gebrüll? !" Frau Rottbach kommt ins Zimmer und sieht Constanze "meine Güte was is denn passiert?" Fragt sie "ich weiß es nicht ich hab sie so gefunden". "Ich geh ins betreuerzimmer und rufe ein Notarzt und du bleibst bei ihr und kümmerst dich um sie , ich Beeil mich bin gleich wieder da". Frau Rottbach rennt los. Mittlerweile haben auch Pippi und Roxy die Unruhe mitbekommen sie kommen ins Zimmer und sind genauso geschockt wie Tommy und Frau Rottbach.
10 Minuten später is der Notarzt da es kommt Tommy, Roxy, Pippi, Frau Rottbach, Dominik der von roxy informiert wurde und den anderen vor wie eine Ewigkeit. Der Arzt untersucht Constanze sehr gründlich "nimmt sie Medikamente, Drogen, hat sie Alkohol getrunken? " Tommy schüttelt den Kopf, Roxy und Pippi auch "was is denn mit ihr fragt Frau Rottbach "das können wir so noch nicht sagen wir bringen Sie jez ins Krankenhaus". "Darf ich mit ?" fragt Tommy "ich will auch mit" sagen roxy und Pippi und Dominik "was haltet ihr davon wenn ich euch mit dem Auto hinterher? " "ok dann los". Roxy sucht mit Pippi noch schnell ein paar Sachen und waschzeug zusammen dann gehen Sie runter ins Foyer und raus auf den Hof Frau Rottbach , Tommy und Dominik warten schon am Auto. Sie fahren los.

Constanzes Sicht

Ich schlug die Augen auf und sah mich um um mich waren lauter aufgeregte Leute. "Sie is wach". "Wo bin ich? " "sie sind im Johannes Thal Klinikum sie waren bewusstlos" "warum ? Was hab ich denn?" "Das wissen wir noch nicht wir müssen erst die blutergebnisse abwarten". Der Arzt reicht einer anderen Person etwas "bringen sie das ins Labor die sollen sich beeilen"

Schloss einstein - Constanze und TommyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt