Kapitel 9

827 27 3
                                    

Als ich am nächsten Morgen mein Spind öffne fällt mir ein Briefumschlag entgegen "für Constanze" steht darauf verwundert öffne ich den Umschlag mir fallen ein zettel und zwei Kinokarten entgegen ich falte den Zettel auseinander "Hallo Constanze, die Idee mit dem Kino war echt toll treffen heute Abend 18:00 uhr im Foyer ich freue mich auf dich Tommy
Ps: ich hoffe dir gefällt der Film"

Es gongt schnell stecke ich den Brief und die Kinokarten in den Umschlag zurück , nehme mein sport Beutel aus dem Spind und renne los zur Turnhalle krassnick hasst es wenn Leute zuspätkommen zu seinen Unterricht in der Umkleidekabine Ziehe ich mich schnell um und renne in die Turnhalle. Zum Glück is Krassnick noch nicht da. Ich suche Tommy er steht mit Nils und ein paar Jungs bei den Sandsäcke ich lächle ihm zu er lächelt zurück. Ich will gerade zu ihm gehen als Krassnick kommt der Unterricht beginnt. Am Nachmittag steh ich vor meinen Kleiderschrank auf dem Boden is Chaos "was soll ich nur anziehen ?" Roxy die hinter mir steht sagt "zieh einfach das T-shirt da und eine Jeans an" ich schau auf die Uhr "was ? Schon viertel vor fünf ! Ich muss noch meine Haare machen und mich umziehen" ich rase ins Bad. Eine Stunde später bin ich geduscht und umgezogen ich schau mich im Spiegel an roxy sagt dass ich perfekt aussehe. Ich muss lachen. Ich zieh meine Schuhe an. Pünktlich um 18:00 uhr lauf ich die Treppe runter ins Foyer. Tommy wartet schon er grinst "Hi" , "Hi wartest du schon lange ?" Tommy schüttelt den Kopf "ich bin auch Grad erst gekommen". Wir gehen los zum Kino, der Saal is voll. Der film fängt an es is ein romantischer liebesfilm ich hatte Tommy gar nicht zugetraut dass er solche Filme mag. Er legt einen Arm um mich ich überlege gerade ob ich ihn weg tun soll als ...

Schloss einstein - Constanze und TommyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt