• Chapter. 13 •

2K 151 11
                                    

Widmung: Fuchsgeist

"Azusa! " ich wurde von ihm weggerissen und sah einen Schatten über seine Augen huschen, aufmerksam schaue ich ihm ins Gesicht. " Was ist denn los mit dir?" schreit Kou ihn an, eine Maske scheint von ihm abzufallen und er blickt verwirrt auf. " K- Kou, ich glaube etwas stimmt nicht mit ihm!" ist es wirklich wahr? Ich schau besorgt auf zu Kou, dieser schaut seinen Bruder skeptisch an . " W-was ist passiert? " stöhnend hält Azusa sich den Kopf. " Kannst du dich an nix mehr erinnern?" beschwommen schüttelt er den Kopf, bitte lass das nicht wahr sein! Aufgewühlt reiße ich mich von Kou los und ziehe Azusas
Gesicht zu mir herrunter, schaue ihm direkt in die grauen Augen. " Das kann nicht sein!" " Was?" Kou zieht mich von seinem Bruder zurück. " Sie sind wieder da! Azusa! Sag mir, hast du in den letzten Tagen eine wunderschöne Frau gesehen. Ich meine wirklich schön, ohne einen einzigen Makel? Hast du mit ihr gesprochen oder irgendetwas persönliches bei ihr gelassen?!" irritiert schüttelt er den Kopf. " Ich glaube nicht, oder doch! Als wir uns verabschiedet haben, hat sie mich gekratzt und etwas Blut ist auf ihr Kleid gefallen." erschrocken rieß ich die Augen auf. " B- blut?!" ich schubste die beiden zur Seite und rannte in mein Zimmer, dicht gefolgt von den beiden, hektisch reiße ich meinen Koffer auf und kippe ihn um. " Was ist denn los?" schnell durchkrame ich die Sachen. " Wartet kurz!" Bitte lass es nicht wahr sein. " Da ist sie ja!" ich ziehe eine schwarze Rubinenkette hervor und mir stockt das Herz. " Nein!" ich werde von Kou an den Schultern gepackt, dazu gezwungen ihm in die Augen zu schauen. " Was. Ist. Los?! Weißt du eigentlich wie aggressiv es einen macht, nicht zu wissen was Sache ist? Jetzt sag es!"

Kou P.O.V

Was läuft bei diesem Menschenweib eigentlich schief?! " Herushingu! Ihr seid in Gefahr! Sie sind wieder da! " Azusa schnappt aufgeregt hinter mir nach Luft. Nein, nein! Sie muss lügen, dass kann nicht sein! " Du Göre lügst, sag das es nicht wahr ist! " grob schüttel ich sie durch. " Kou doch! Hier ist doch der Beweis! " sie hält mir die Kette vor die Nase, doch was soll es mir jetzt beweisen? " Siehst du nicht wie es sich langsam Rot färbt?" ich reiße ihr die Kette aus der Hand und sie hat recht. " Woher weißt du das alles?! Sag schon, gehörst du zu ihnen?" empört schubst sie mich weg. " Ich und zu ihnen gehören?! Ich bitte dich! Ich bin die, die gegen diese Seite kämpft. Meine Wenigkeit gehört zu der anderen Seite, in mir ist ein Dämon von tausenden von Generationen verschlüsselt. Ich habe soviel Wissen und Tod in mir. Was meinst du warum ich nix mehr fühle? Weil der Dämon mich beschützt und nicht wegen irgeneines Syndroms. Was meinst du warum ich noch lebe und nicht von Kanato zu Tode gefoltert wurde? In mir steckt der Chiyoko! " wütend trete ich neben Azusa. " Ich sagte du sollst aufhören zu lügen!" stöhnend packt sie sich an die Schläfen. " Wäre ich ein normaler Mensch,würde ich von alldem garnichts wissen und du wirst mir schon glauben sobald der Dämon aus mir ausbricht. Er spürt die Anwesenheit der Herushingu, aber jetzt, sollten wir herrausfinden wer dahinter steckt! Ansonsten werdet ihr alle nacheinander sterben oder es wird dasselbe mit euch passieren wie mit Azusa! Diese Frau war wahrscheinlich eine Erschaffung von der Herushingu und hat Azusa mit einem Vodoofluch belegt und damit ist nicht zu spaßen. Sie lockt euch damit zu euch. Nachdem du mich umgebracht hättest Azusa, wärst du direkt zu ihr gelaufen und dann würdest DU nun den Tod begrüßen. " Sie wurde doch von tausenden von Jahren umgebracht? Aber wenn sie recht hat, aber das kann doch nicht sein?! Sie ist nur ein einfaches Menschenweib, aber wenn doch, dann sind wir alle in Gefahr. " Okey, ich vertraue dir mal, aber wenn es ein Scherz ist, werde ich dich auf grausamste foltern!" ein lächeln legt sich auf ihre Lippen " Ai, also wir gehen so vor... ! "

The bride (Diabolik Lovers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt