*Special* Facts About Us

342 21 8
                                    

Da dass das 100 Kapitel ist, kommt jetzt ein kleines Special mit musikalische/komische Fakten über meine Freunde und mich. :)
Danke an Alle die das Buch lesen <3

MetalHobbit - M
Stoned_Like_Keith - H
PunkigesSteinchen- A

•H, A und Ich: Haben eine Rockband die fast jede Woche anders heisst. Zurzeit "4P1H".

•A: Kann eine ziemlich geniale Axl Rose imitation.

•H: Dachte vor ein paar Tagen dass ein Eichhörnchen zusammen mit Mick Jagger und MetalHobbit  im Kühlschrank sitzt.

•M: Wollte mit 10 Shannon Hoon (Blind Melon) heiraten.

•H: Sagt mindestens einmal am Tag: "Well, I wouldn't kick Mick Jagger out of my bed, but uh, I'm not a homosexual, no."

•Ich: Habe das Appetite for Destruction Cover tättoowiert.

•M: Hat auf ihrem 3. Konzert ihr erstes Bier getrunken.

•A: Wurde nach einem Synthesizer benannt.

•Ich: Mein erstes Konzert war bis jetzt das aller Beste (Rolling Stones).

•H: Besitzt Schmuck von Mick Jagger und Keith Richards.

•M: Hat bereits 20 Band ausserhalb von Festivals Live gesehen.

•Ich: Hasse es wenn man Namen falsch schreibt.

•A: Benennt sein Grass nach Metal Songs.

•M: Besitzt 4 Setlists von Konzerten.

•H: Singt seinener Katze und Pflanzen zum "einschlafen" Beatles Songs vor.

•Ich: Liebe es Rock Musiker zu porträtieren.

•A: Steht bei minus Graden in Unterwäsche draussen und singt Passanten GnR Songs vor.

•Ich: Bin schon ziemlich lange hier auf Wattpad aber lange Zeit nur als Leser.

•M: Besucht dieses Jahr das "Little Woodstock".

•H: Ist der liebenswerteste und verrückteste Hippie den ich kenne.

•A: Kann gefühlt jedes Instrument gut spielen.

•H und Ich: Schreien wenn es regnet:
" No Rain!"

•Ich: Habe bis jetzt ein Black Sabbath und ein Slayer Konzert für dieses Jahr eingeplant.

•H: Kocht Musik und Gefühle.

•M: Musste ihre Festivalbändchen wegen einer OP entfernen.

Ich und H: Feiern jeden Monat einmal 3 Tage lang Woodstock.

H: Wünscht sich 1969 zu leben.

A: Besitzt eine Lederjacke die über 40 Jahre alt ist, sie kam aus einem Müllcontainer vor einem Konzert der Ramones.

Ich: Hätte nie gedacht dass ich dieses Buch einigermassen regelmässig updaten werde.

xx

Rock n' Roll Legenden                                            Zitate - Fakten - SongsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt