• Das aller Wichtigste!; Du must die Band/ Interpreten die du trägst, natürlich hören , sich damit ausseinander gesetzt haben und gern mögen.• Es reicht nicht nur 2 Songs der Band zu kennen.
• Bandshirts werden nur bei Konzerten, Festivals und offizielle Händlern gekauft.
• Man sollte in einen Mainstream Laden (zB. H&M) gehen und alle Hipster Bandshirts in der Umstands- Abteilung verstecken.
• Richtig Peinlich wirds, wenn man meint dass das Band Logo ( Stones - Zunge etc.) eine Kleider Marke ist.
• Man trägt Merch nicht um cool zu sein, sondern um seinen Musik- Geschmack zum Ausdruck zu bringen.
• Die Girly Versionen von Bandshirts gehören sovieso verboten. Wenns nicht passt, kann man es immer noch kleiner machen.
• Sich kreativ an seinem Merch auszutoben ist immer gern gesehen und macht Spass.
• Ein Metallica Shirt trägt man grundsätzlich nicht zur fake Gucci Tasche und Nike Schuhen.
• Man trägt keine Bandshirts um sie später auf Tumblr zu posten.
• Man ist auch kein Fan der Band, wenn man einmal ein Wikipedia Eintrag drüber gelesen hat.
• Bandshirts trägt man nicht, weil das Motiv, die Farben oder der Schnitt so toll sind.
• Es ist nicht verboten ein altes Bandshirt von den Eltern usw. zu tragen, wenn man die Band genau so liebt.
• Es ist kein Grund ein Shirt wegzuschmeißen, das ein paar Löcher aufweist, das hat noch mehr Charakter.
• Schon extra kaputte "Vintage" Shirts werden nicht gekauft, sie müssen beim häufigen tragen diesen Prozess durchlaufen.
• Man kauft kein Merch weil man schon irgendwann mal was von der Band gehört hat.
• Bandshirts trägt man so lange bis man sie nun wirklich nicht mehr tragen kann, auch nach mehrmaligem flicken.
xx
DU LIEST GERADE
Rock n' Roll Legenden Zitate - Fakten - Songs
RandomSchluss mit 0815- Sprüchen auf Tumblr. Zitate, Fakten, Songs und Wissenswertes von echten Rock 'n Roll Legenden. Für alle die sich für Musik Historie aus den 60- 90er Jahren begeistern. Don't like it Don't read it