Poser... ~2

395 22 14
                                    



...Schreiben irgendwie nie eine Antwort auf einen Kommentar, der sie auf ihr " Wissen" hinweist.

... Vermehren sich sehr schnell.

... Wissen nicht um was es in dem Song
"Rape Me"  geht, und schreien es lauthals durch die Gegend.

... Nennen sich selber Grunge (Pastel) oder Punk Girl.

... Malen alles mit dem Nirvana Smiley oder dem Anarchy Zeichen voll.

... Sind Grunge/ Punk usw. Beauty Gurus, aber im Video läuft dann Electro Scheiss.

... Wissen nicht das gute Musik mit echten Instrumenten gemacht wird und nicht mit Computern und Synthesizern.

... Singen bei "Smells like Teen Spirit" vier mal "helo" statt  "how low".

... Denken das der Pop -Rock -Punk Schrott ala Green Day von heute, der ECHTE Punkrock ist.

... Nehmen sich Courtney Love als Vorbild.

... Trinken nur ekelerregende künstliche Vodka Mischungen und meinen sie sind ja soo Hardcore...

... Geben scheiss viel Geld für Make Up und Klamotten aus, aber vergessen die Musik und laden die dann noch illegal runter.

... Sind Aufmerksamkeits Depressiv und das nur wenn sie auf Tumblr oder Wattpad unterwegs sind.

... Wollen unbedingt auf ein Hipster Festival like Coachella.

... Und das nur um dort wie ein "Hippie" rumzulatschen.

xx

Rock n' Roll Legenden                                            Zitate - Fakten - SongsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt