Gray Pov.
Alle anderen waren gerade ihr Essen holen zum Mittag, ich durfte mich natürlich nicht bewegen. Mir ging es schon sehr viel besser aber der Doktor wollte mich noch bis Morgen früh hier haben. Die ganze Zeit dachte ich über Gajeel's Worte nach, und die ganze Zeit spielte ich mit dem Gedanken die Krankenschwester zu rufen. Aber meine Hände zitterten so stark das ich mich nicht dazu durchringen konnte. „Herr Fullbuster, dürfte ich bitte reinkommen?" Fragte eine Frau vor der Tür und klopfte leicht. Mit einem Ja erlaubte ich es und sie stellte mir ein Tablett mit Essen neben meinem Bett. „Sagen sie mal bitte.. Haben sie eine Fr. Lockser auf dieser Etage ?" Fragte ich sie, sie schaute mich verwirrt an als würde ein riesiges Fragezeichen über ihrem Kopf stehen. Es fiel mir schon schwer genug zu fragen, warum guckte sie mich so an? „Ah ja! Juvia Lockser? Sie ist eine Etage weiter unten. Sie tut mir wirklich leid, sie liegt nun schon Ewigkeiten im Koma und sie ist noch so jung.." Seufzend machte sie die Vorhänge auf. „Solch ein armes Ding." Sie wollte gerade aus der Tür raus gehen als ich sie rechtzeitig aufhielt. „Warten sie bitte! Ich würde sie gerne besuchen, in welchen Zimmer ist sie denn genau?" Erneut schaute sie mich verblüfft an und bekam einen leichten rotschimmer auf die Wangen. Ihr Mund spitzte sich und legte eine Hand vor ihn, „Sieh an, sieh an" Grinsend kam sie wieder und half mir mit den Kabeln und Kathetern. „Ich bringe sie zu ihrem Raum, wenn sie möchten." Sie öffnete die Tür für mich und wir traten durch. „Ja bitte!" Diese ganzen Wörter sprudelten so aus mir herraus, ich wurde immer nervöser. Wir stiegen in den Fahrstuhl, mein Herz pochte wie verrückt. Es war als würde es gleich rausspringen. Die Frau legte mir eine Hand auf die Schulter, lächelnd. „Machen sie sich keinen Kopf. Ich bin mir sicher sie wird bald aufwachen." Ich lächelte sie ebenfalls an. Sie hatte Recht, ich musste jetzt für sie da sein. Ich nickte voller Zuversicht als wir vor Juvia's Tür standen. „Herr Fullbuster? Bitte achten sie darauf das sie nicht zu laut reingehen, es kann sein das der Patient aufgewacht ist. Menschen die so lange 'geschlafen' haben, sind leicht erschreckbar." Warte mal-- Es könnte sein, das sie schon aufgewacht ist, wenn ich reinkomme?! Das wäre so wunderbar, das ich über beide Ohren grinste. Die Türklinke ging nach unten und ein ganz leises knarren kam von der Tür, da ich sie sehr langsam öffnete. Mit langsamen Schritten ging ich auf sie zu, hinter diesem Vorhang war sie. Noch einpaar Schritte und ich würde meine Traumfrau wiedersehen. Ich lugte hervor und entdeckte eine schlafende Juvia. Wie eine Prinzessin lag sie da und schlief friedlich, es war als könnte ihr nichts und niemand ein Haar krümmen oder sie aufwecken. Ich kam näher und setzte mich auf den Stuhl neben dem Bett. Ich beobachtete sie ununterbrochen, sie war wunderschön, meine Augen wollten sich gar nicht von ihr abwenden. Doch mit einem Mal kamen die Bilder wieder in meinen Kopf, wie sie über die Straße rennt, mir hinterher. Wie sie meinen Namen verzweifelt ruft, wie Menschen hinter ihr geschockt schauen.. Wie ich mich umdrehe und Blut auf der Straße sehe, überall, selbst auf dieser Frau, welche nichts falsch im Leben getan hat. Wie sie regungslos da liegt und der Autofahrer anhält um zu ihr zu rennen. Schreie, Blut und Reue. All das war zu viel. Ich konnte mich nicht mehr bewegen dieser Anblick würde mich ab jetzt für immer begleiten.
DU LIEST GERADE
Fairy Tail - Sag, du liebst mich. {Gruvia}
FanfictionGray lebt im puren Stress. Er wünscht sich Dinge leichter, und versteckt seine Tränen hinter Alkohol und Drogen. Selbst in der Gegenwart seiner besten Freunde raucht er ohne schlechtem Gewissen, er meint es ginge ihm besser wenn er es tut, keiner kö...