[11] - old friends, new friends.

135 7 1
                                    

Natsu Pov.
Ich glaubte es war nun eine Woche her, seit dem Vorfall mit Gray und Juvia. Dennoch sah ich ihn jeden Tag mit mehreren Zigaretten in der Hand. „Natsu?! Hey, wie geht's dir?!" Die Stimme kam mir sehr bekannt vor, als ich mich umdrehte merkte ich regelrecht wie mein Herz mir in den Bauch plumpste. Yuto. Ich dachte wir hätten den Kontakt abgebrochen, warum erinnerte er sich noch an meinen Namen? Das ganze Gras hätte ihn schon längst unter die Erde bringen müssen. Nicht das ich ihm den Tod wünschte, aber man sollte diesen Mann nicht wütend machen. „Haben lang 'net mehr gequatscht. Wie wär's wenn 'de heut' Abend mit zu uns unter die Brücke kommst?" Seufzend legte ich mir eine Hand an den Hinterkopf. „Ey, sorry aber ich hab heute ein Date.. Ich kann sie nicht versetzen" Sofort fing er an zu verstehen. „Ooh, na dann. Hau 'rehn, Bruder! Aber solltest wissen, 'dat Gray auch kommt." Er klopfte mir noch kurz auf die Schulter und drehte sich um, um zu gehen. Ich hielt ihn mit einem Griff an seinem Handgelenk fest. „Hey, ähm es wäre mir irgendwie lieb wenn ihr Gray in Ruhe lassen würdet.. Ich möchte das er langsam mal sein Leben wieder in Ordnung bringt." Zuerst verwirrt und dann finster & Ernst schaute er mich an. Angst war nicht das richtige Wort was ich in dem Moment enpfand. Respekt traf es eher. Er schnappte sich mein Kragen und zog mich etwas hoch. Sein ganzer Atem roch nach Zigarettenqualm und hinter ihm zog eine Fahne voll Alkohol her. „Jetzt hör mir mal zu, Kleiner! Wenn er sich mit uns treffen will, dann natürlich sagen 'wa ja! Und versuch 'net noch ein Mal zu sagen, wir sind schlechter Umgang. Denn dann gibt's Schläge, alles Klar?!" Er ließ meinen Kragen los und drehte sich nun wirklich um, um zu gehen. Grübelnd ging ich meinen Weg weiter. Warum kam Gray nicht aus seinem Loch? Was konnten wir denn für ihn machen, ich fühlte mich so nutzlos.. Er war einer meiner besten Freunde, ich musste ihm irgendwie helfen. Seufzend ließ ich mich auf eine Parkbank fallen, vielleicht würde er sich ändern wenn Juvia aufwachen würde..

Gray Pov.
Schon seit langem fragte ich mich, was wohl in ihrem Kopf vorging. Ob sie wirklich alles mitbekam, ob sie tief und fest schlief oder in einer Traumwelt feststeckte. Meine Hand legte sich wie von alleine auf ihre Wange, ein zierliches Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Sie war so wunderschön, selbst die schönste Prinzessin der Welt würde ich ablehnen nur um bei Juvia zu sein. Nicht nur ihr äußeres war wie Melodie in meinen Augen. Sie war immer an meiner Seite und war immer für mich da, glaubte an mich wenn es kein anderer tat.. Sie war echt die Hölle einer Frau. Grinsend stand ich auf und holte mir ein Glas Wasser. Was durchlebte sie wohl gerade - in diesem Moment?

Fairy Tail - Sag, du liebst mich. {Gruvia} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt