Gray Pov.
Ein leichtes grinsen legte sich auf mein Gesicht. Das hatte sie nicht gerade ernshaft gefragt, oder? Das war jetzt nicht wahr,.. Oder?! Langsam nahm ich meine Arme runter und schaute ihr tief in die Augen. Vom Äußerlichen war sie dieselbe. „Entschuldigung, könnten sie mir antworten? Wo bin ich?" Es war als wäre ihre Frage zu mir durchgekommen aber in dem einen Ohr rein - ins andere wieder raus. Ich konnte nicht antworten, geschweige denn bewegen. Sie war endlich wach, ich konnte endlich wieder ihre Stimme hören aber sie war anders. Sie klang so fremd und doch so warm. Sie roch so unbekannt und doch wieder bekannt. Juvia war mir so nah und doch so fern. So ganz realisieren konnte ich noch immer nicht was hier gerade abging aber ich wusste das ich den Arzt rufen sollte.[20 Minuten später]
Mit zitternden Beinen saß ich auf einem Stuhl vor ihrem Behandlungszimmer. Nervös knabberte ich an meinen Daumen, auch die anderen waren gespannt darauf wie es Juvia ging. Lucy ging nun schon zum 50. Mal den Gang auf und ab. Plötzlich ging die Tür schleifend auf, alle schauten auf und bahnten sich ihren Weg zum Oberarzt. Ohne ein Wort zu sagen, verstand er und setzte an. „Ihre Freundin leidet an einer retrogaden Amnesie. Es ist eher seltener das sie aufkommt, übersetzt heißt es, das sie Dinge und Momente aus ihrer Vergangenheit vergessen hat. Der Abruf bereits gespeicherter Momente ist gestört, sodass sie nicht drauf zugreifen kann. Nach solch einem Erlebnis und einem langen Koma, ist es üblich an einer Amnesie zu leiden." Er stoppte, doch bevor er weiterreden konnte, unterbrach Natsu ihn. „Und wie können wir ihr helfen?! Wie wird sie wieder normal??" Leicht traurig schaute der Arzt in Natsu's Gesicht. „Wir werden sofort einen Therapeuten darauf ansetzen lassen. Aber vorallem ist das soziale Umfeld wichtig, man muss geduldig sein, außerdem damit rechnen das sie öfters etwas doppelt erzählt oder sich anders benimmt. Da retrogade Amnesiepatienten oft nichtmal wissen wer sie selbst sind, vergessen sie, wie sie früher waren. Wann sie früher gelacht, geweint oder jemanden umarmt haben. Dadurch wird sich ihre eigentliche Persönlichkeit in eine sehr kühle entwickeln. Es besteht eine 15%ige Chance, ihr ihre Erinneungen zurückzubringen." Geschockt sahen wir uns an, es war als hätte jemand einen Spruch über den Gang gelegt - keiner sagte etwas. Es war Totenstille. Mit einem Schritt nach links suchte ich mir den Weg in Juvia's Zimmer, ich wollte sie sehen. Sie sah mich mich an und ich sie aber sie schaute nicht wie früher. Ohne diesem Feuer in ihren Augen war sie nicht die richtige Juvia. „Ach, sie sind doch der Mann, der an meinem Bett saß. Sagen sie mir bitte wann ich wieder hier raus kann? Ich fühle mich ein wenig seltsam in diesem komischen Kittel.." Angeekelt zupfte sie an sich herum, bemitleidend sah ich sie an. Ihr Vorwürfe oder sie Dinge zu fragen würde jetzt nicht weiterhelfen also setzte ich mich wieder neben ihr Bett. Ich nahm ihre Hände in meine und küsste sie, völlig verwirrt schaute sie mich an, rot wurde sie auch. „Es wird ganz sicher alles wieder gut, das verspreche ich. Wann du hier raus kommst müssen wir mit dem Arzt klären aber hat er dir denn irgendwas erzählt?" Gerührt schüttelte sie den Kopf, so niedlich. „Du solltest es aber glaube ich wissen. Du bist Juvia Lockser und 16 Jahre alt, gehst auf die Fairy High Schule und wohnst mit mir zusammen..." Ich musste hart schlucken bei ihrem Anblick da sie überhaupt keinen Schimmer hatte was gerade los war. „S- Sind wir etwa zusammen oder etwas in der Art..?" Ihre linke Hand legte sie auf ihren Mund und bekam einen rötlichen Schimmer um die Nase, so niedlich! „Ich, ähm, ich bin ein guter Verwandter von dir da deine Eltern.. Auf einer Reise sind." Es war für mich sehr schwer ihr sowas zu sagen und sie anlügen zu müssen aber ihr Gesicht veränderte sich so als wäre ihr ein Licht aufgegangen. „Ich verstehe! Es ist mir zwar peinlich deinen Namen vergessen zu haben aber wie heißt du?" Grinsend nahm sie ihre Hände aus meinem Griff. ich lächelte sie an. „Gray. Gray Fullbuster." Ihr Grinsen wurde ganz breit und reichte mir eine Hand. „Na dann, auf eine schöne Zeit, Gray!" Ein Luftzug kam durch das weit geöffnete Zimmer und bließ unsere Haare ganz wild umher worauf wir lachen mussten. Es war als würde die echte Juvia vor sitzen, genauso wie früher. Ebenfalls breit grinsend mit leichten Tränen in den Augen nahm ich ihre Hand an. Ich bin ein Vollidiot, es ist doch Juvia schon die ganze Zeit gewesen, eben nur etwas verwirrt. Ganz sicher würde ich ihr mit der Hilfe der anderen ihre wahre Welt wiederbringen!
DU LIEST GERADE
Fairy Tail - Sag, du liebst mich. {Gruvia}
FanfictionGray lebt im puren Stress. Er wünscht sich Dinge leichter, und versteckt seine Tränen hinter Alkohol und Drogen. Selbst in der Gegenwart seiner besten Freunde raucht er ohne schlechtem Gewissen, er meint es ginge ihm besser wenn er es tut, keiner kö...