Die Bekanntschaft

134 6 7
                                    

Es war ein normaler Morgen...

Ich stand um 10:15 Uhr auf, da wir Wochenende hatten. Ich machte meine Morgenroutine und ging anschließen duschen.Als ich runter ging um zu frühstücken,saßen meine eltern schon am Esstisch...

Ich: Hi Mom, hi Dad

Eltern: Hallo, mein schatz komm setz dich!

Ich: Gibt's was neues?

Eltern: Ja, ehmm wir haben neue Nachbarn bekommen wir werden sie heute einladen um sie kennenzulernen...

Ich: oh ok!(schade ich mochte die alten Nachbarn doch so gerne)

Ich ging nach oben in mein Zimmer und machte mich fertig:
Ich zog mir eine blaue jeans short, ein schwarzes top und ein Cardigan mit Blumen mustern an, meine Haare ließ ich nach vorne fallen (siehe Bild)

Ich hab noch garnicht erwähnt, dass ich Albanerin bin!🇦🇱
A

ufjedenfall hat meine Mutter albanische Gerichte vorbereitet...

Mam: qika jem(mein Mädchen), die gäste kommen jetzt könntest du bitte den Tisch vorbereiten?

Ich: Ja klar mam!

Als ich fertig war den Tisch zu dekorieren, kamen auch schon die Gäste. Ich machte die Tür auf und sah eine hübsche ältere Dame und einen Mann neben ihr...Sie fing an mich zu begrüßen (ich hab bemerkt, dass ihr Deutsch nicht wirklich gut war) Als sie reinkam, kam hinter ihr noch ein gut aussehender Junge in meinen alter rein.
Ich sah in für eine weile lang an, als er dies bemerkte zwinkerte er mir noch zu...was denkt er wer er ist? Wir saßen alle im wohnzimmer und labberten noch bissle...,,Mom unë jam i uritur (ich hab Hunger)''
Der junge sah mich mit einem grinsen an! What the fuck! Hat der mich verstanden?? What the fuck? Die Eltern von dem Jungen haben auch angefangen zu lachen. Alles klar! Blamage hoch 1000! Die hätten uns auch ruhig früher bescheid sagen können, dass sie albaner sind uff...
Nach einer Weile ging ich in die Küche und wollte gerade eine Zigerette anzünden und rauchen. Jaja rauchen kann tödlich sein blabla, ich bin alt genug um zu wissen was ich mache!
Plötzlich griff eine Hand an meinem Handgelenk und ich hörte nur eine männliche Stimme hinter mir:,,Rauchen schadet nicht nur dir, sondern auch den Leuten in deiner Umgebung...!"
Ich drehte mich schlagartig um und sah in diese wunderschönen kristall blauen Augen.
,,Halts maul'' Er: oh nanu nicht so fresch Fräulein! Ich wollte ihn gerade in sein schönes Gesicht spucken...aber hatte zu viel Angst! (Jap, ich weiß ich bin sehr nett)

Als ich gerade zurück ins Wohnzimmer gehen wollte, war niemand mehr da...ouu yeah, wenn niemand da ist heißt das für mich freie budee😏
Ich machte laute Musik im Wohnzimmer an:
Era istrefi-Bonbon
Majk-Dashni
Xhensila-ama doren
Eva-policeman
Chris brown-all eyes on you

Ich sang und tantze zu den Liedern! Als ich bemerkte das dieser komische Pedo junge mich mich einem breiten grinsen gestalkt hat, ging ich wütend zu ihm und fragte: ,,Wer bist du eigentlich?"... ,,dein zukünftiger Mann"... ,,ach halts maul!"
Er: halts maul ist wohl dein Lieblingswort nh?
Ich: Ja, wenn ich es bei anwenden muss😎! Wer bist du denn jetzt?
Er: Valon zemer (Herz)
Ich: Nenn mich nicht so du opfer!
Er: Will ich aber!
Ich: Ach halts maul... Wo sind überhaupt unsere Eltern oj ti djalë ( sowas wie junge)?
Er: In der Stadt

Ich ging in die küche, weil ich bock auf Nutella ❤ hatte! Als ich in der küche war packte mich Valon an der Hüfte und zog mich zu ihm ,,Was soll das?? Hmm?"...
,,darf ich nicht?"...,,Ne"...

Jeta i dobët (das schwache Leben)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt