Die Autofahrt, Stadt

72 3 0
                                    

Valons sicht:
Wie bitte schön kann ich dieses Mädchen kriegen, wenn sie mich hasst?! Ich würde ja gerne mit ihr reden, aber dann würde sie aussteigen! What the fuck! Ich fang jz einfach an zu reden!
,,Arijana?"

Arijanas sicht:
Als wir im Auto waren, sprachen wir kein Wort miteinander! Plötzlich fing er an zu reden!
Er: Arijana?
Ich: Ja?
Er: Gibt's ein Grund mich zu hassen?

Ich sagte nichts...
Als wir endlich ankammen, verabschiedete ich mich mit einem kleinem,,Tschüss"!
Als ich Zuhause war begrüßte ich meine Mutter( mein vater war in der Arbeit) und ging anschließend in mein Zimmer!
Ich schmiss meine Tasche in die Ecke und legte mich in mein Bett (es war so ruhig...) Es war so ruhig, dass ich meinen eigenen Atem hören konnte. Aber mein Handy unterbrach diese Ruhe...

Nachricht von Unbekannt:
Unbekannt: Na, wie gehts zemer?
Ich: Wer bist du? (In den Gedanken wusste ich, dass es Valon ist)
Unbekannt: Dein Traummann!
Ich: Lol, bist du Justin Bieber oder was? (Ironie lässt grüßen)
Er: Jap...
Ich: Halts maul!
Er: Hast du heute Zeit in die Stadt zu gehen?
Ich: Ja...ehmm
Er: Nix ehmm...Ich hole dich um 16:00 uhr ab!
Ich: Hauptsache du weist garnicht wo die Stadt ist?! Haha
Er: Ach ja, neuer Plan wir fahren mit den Bus!
Ich: Ok!

Da wir erst 15:15 Uhr hatten, warte 15:15 uhr??
1=Stirn, 2=Mund, 3=Herz, 4=Stirn, 5=Mund...
Stirn= Jemand denkt an mich...
Mund= Jemand redet über mich..
Herz= Jemand liebt mich..
15=Jemand liebt mich💕💕💕
Wie auch immer...ich hatte das an, was ich auch in der Schule an hatte! Ich erfrischte noch mal mein Make-up und spritze noch bissle Parfüm um mein Hals.

Als ich raus ging, sah ich ihn auch schon! Er wollte mich mit einer Umarmung begrüßen, obwohl wir uns vor 45 Minuten oder so gesehen haben, aber ich stritt es ab!
,,Können wir?"...,,Ja, komm"
Als wir in den Bus stiegen, war es sehr voll! Er setzte sich auf einen Platz und ich fand keinen, also blieb ich einfach in seiner nähe stehen!(was für ein Gentleman) Plötzlich zog er mich am Arm und setzte mich auf seinen Chos...ich wollte gerade wieder aufstehen, doch er hielt mich fest!OPFER! Vor uns saß ein altes Paar, sie schauten uns grinsend an und sagten:,,Guck mal Heinrich Peter Wolfgang Amadeus (what the fuck, hat dieser Mann viele Namen! Und sorry wenn ich übertreibe!) so ein süßes Paar die beiden!
Valon sah mich nur grinsend an und ich streckte ihm die Zunge (ich bin so ein Badgirl)!
Als wir endlich ankammen, hielt ich ihn an seiner Hand und rannte mit ihn raus! What the fuck, warum halte ich seine Hand? Aufjedenfall habe ich sie schnell wieder losgelassen und zeigte ihn die Stadt! Wir hielten bei einer Wahrsagerin an! Wir setzten uns beide vor ihr, sie nahm unsere Hände und versuchte die Zukunft von unseren Händen abzulesen! (Eigentlich glaube ich nicht an sowas) Dann fing sie an zu reden:
In deiner Hand hübsche Dame, sehe ich eine wunderschöne Hochzeit und neben dir einen wunderschönen Mann am stehen!
Und bei dir junger Mann, sehe ich eine kleine süße Familie mit einer hübschen Frau!
Ehm, ja gut... ,,Können wir jetzt gehen?" Fragte ich genervt!
,,Ja, komm!" sagte er!
Wir gingen in einer Eisdiele, dort fragte uns ein gutaussehender Kellner: ,,Was darf es sein?"
Valon: Erdbeer Eis!
Kellner: Und für die hübsche Dame?
Valon spannte seine Muskeln an und sah richtig sauer aus! HAHA voll lustig😂!Deshalb bekam ich ein grinsen in meinem Gesicht...
Ich: Schokoladen Eis, bitte!
Kellner: Kommt sofort!
Als wir das Eis bekommen haben und es aufgegessen haben, gingen wir auch sofort!
Während wir am gehen waren flüsterte Valon immer wieder diese Worte aus: ,,Was denkt er, wer er ist?"
Ich schaute auf den Boden, weil es sehr unangemessen für mich war!
Wir wollten gerade nach Hause, doch als ich den Hennastand sah, zog ich ihn sofort mit mir und marschierte zum Hennastand...
Er: Wohin mit dein life?
Ich: Hennastand!
Er: Ok...
Als wir dann dort waren, tattoowierte (heißt das so? Ka?) ich mir ein sehr schönes muster auf meiner Hand. ,,Können wir gehen?" fragte ich! ,,Ja" antwortete Valon...
Als wir dann mit den Bus nach Hause wollten, gab es zum Glück mehr Plätze! Deshalb musste ich nicht wieder auf seinen Chos sitzen...!

Als wir dann da waren, verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung...dass hat er aber auch verdient (ich mein er hat auch alles bezahlt und so...)

Zuhause:
Ich: Hi Mom, Hi Dad!
Eltern: Hallo, qika jem! ( mein mädchen) Wie war es in der Stadt soo?
Ich: Ja, ganz ok!

Ich ging hoch in meinem Zimmer und machte Musik an:
Kida-ski ide
Ence-call me goddess
Era istrefi-13
2ton-pike
Dhurata dora-shum on

Ich bekam eine Nachricht von Unbekannt:
Unbekannt: Hallo zemer
Ich: (ich muss diesen Jungen endlich mal einspeichern!) Hi
Opfer: Müde?
Ich: Ne du?
Opfer: Ne! Soll ich kommen?
Ich: verrückt?
Opfer: Ja, nach dir!
Ich: Ok, ich bin doch müde ich gehe jetzt schlafen bye!
Opfer: Bye zemer!

Ich zog mir noch schnell mein Schlafanzug an und ging schlafen...❤

Jeta i dobët (das schwache Leben)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt