Die Blumen

46 2 0
                                    

Als ich Morgen früh aufstand, machte ich mich für die Schule fertig...
-Ich wusch mein Gesicht
-ging duschen
-putzte meine Zähne
-trug mir Kunstnägel auf (siehe bild)

Dannach zog ich mir eine dunkelblaue (an den Knien zerissene) Jeans, ein weißen Nike Pulli und weiße, kurze All stars an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dannach zog ich mir eine dunkelblaue (an den Knien zerissene) Jeans, ein weißen Nike Pulli und weiße, kurze All stars an...

Als ich fertig war, ging ich nach unten! What the freaking banana! Meine Eltern sind schon seit 2 Tagen weg (Wo sind die altah falta?) Ich machte mir ein Nutellabrot und aß es!
Plötzlich klingelte es an der Tür...ich dachte es wären meine Eltern (ich hab vergessen zu sagen, dass ich ein Einzelkind bin), doch es waren nicht meine Eltern! Es war Valon! Er kam rein und gab mir einen sanften Kuss auf der Wange! ( Zur Begrüßung)
Valon "Gut geschlafen Zemer (Herz)?
Ich " Jap, du?"
Valon "Ja, klar! Seit dem ich dich kenne, kann ich immer gut schlafen❤
Ich wurde etwas rot...
Ich " Ehm, ja warum bist du überhaupt hier?"
Valon "Ich wollte dich abholen!"
Ich "Oh, danke!❤

Ich holte noch schnell meine Tasche und eine Jacke...
Als ich vom Haus ging, sah ich auch schon Valon an seinem Auto. Ich lief zu ihm hin und er ging schnell zu meiner Seite der Autotür! Er hielt die Tür auf und er bat mich rein. Als ich drinnen saß, joggte er zur anderen Seite und setzte sich ebenfalls hin!
Während der Fahrt:
Ich " Weist du eigentlich wo meine Eltern sind?"
Valon "Ja, habe ich dir nichts gesagt?"
Ich "Nein?"
Valon "Die zeigen meinen Eltern eure Firma, deshalb werden meine Eltern mit deinen Elteen zusammen arbeiten!
Ich " Alles klar und die sagen mur einfach nichts..."
Valon "Du bist 18!"
Ich "Trotzdem ich immernoch keine Nuse (Braut)!"
Valon lachte sich wegen diesen Satz kaputt...
Valon "Du wirst ehh meine Nuse (Braut) werden!"
Ich sah ihn schockiert an...
Ich "Wer sagt, dass ich deine Nuse werde?"
Er sah mich überrascht an...
Valon "Willst du nicht oder was?"
Ich "Nö!"
Valon sah mich 3 Minuten lang an (da wir an der Ampel waren) und dann blickte er wieder zur Straße. Die restliche Fahrt, haben wir kein Wort mehr gesprochen...

Als wir endlich ankammen (es kam mir wie eine Ewigkeit vor) gingen wir in unsere Klasse, (Valon sitzt natürlich neben mir)
Die Klasse war sehr laut und kerem lief auf unseren Tischen rum...als Valon ihn sah, rannte er voller Wut zu ihm und drückte ihn mit seiner Hand gegen die Wand :
Valon "Was fällt dir ein, mein Mädchen so anzupacken hmm?"
Kerem "Bruder, chill mal!"
Valon "Ich warne dich, wenn so etwas noch einmal passiert, wird das konsequenzen haben, verstanden?"
Kerem "Ja!"

Als der Lehrer rein kam, gingen alle wieder auf ihre Plätze zurück
Lehrer: Guten morgen, liebe Kinder!
Klasse: (slomotion) Guten morgen Herr Müller!
Wir setzten uns und fingen an einen Text vom Buch abzuschreiben...
Valon "Zemer (Herz)?"
Ich "Hmm?"
Valon "Es tut mir leid, dass ich dich so unter druck gesetzt habe! Also gerade im Auto...
Ich " Ja, ok!"
Valon grinste mich nur an und schrieb seinen Text weiter ab...

Pause:
Arjeta (meine beste Freundin) kam auf mich zu und fragte:
"Sollen wir schnell zu Starbuck?"
Ich "Oj Loqk (Schatz oder sowas ähnliches) das werden wir nicht schaffen, wir werden zu Spät zum Unterricht kommen!"
Sie sah mich nur mit ihrem Hundeblick an....
"Arjeta!" drohte ich ihr!
Sie sah mich immer noch so an.
"Ja ok meinet Wegen!" (heißt das meinet? Ka?)
Also gingen wir zu Starbucks und holten uns ein Kaffee...
Als wir auf den Weg zur Schule waren, schaute ich noch auf meine Uhr! What the freaking banana! Wir sind schon 10 Minuten zu spät...
Wir rannten um unser Leben und die Leute sahen uns schon schief an!
Als wir endlich ankammen, klopften wir an der Tür...
Klasse "Heraus"
Wir kamen rein und der Lehrer sah uns sauer an!
Lehrer "Zuspät"
Ich "Ja, ach ne!"
Lehrer "Wie bitte?"
Ich "Nichts, nichts
Die Klasse fing an zu lachen und Arjeta&ich gingen auf unsere Plätze...
Ich bemerkte, dass Valon garnicht da ist! Wo ist dieser Junge?
Plötzlich klopte es an der Tür! Es war Valon, er war völlig aus der Puste und sah mich an!
Lehrer " Zuspät!"
Valon "Ich weis!"

Er setzte sich neben mich und guckte mich sauer an!
Valon "Wo warst du hmm?"
Ich "Interessiert dich nicht!"
Valon "Arijana, sag sofort!"
Ich "Starbucks!"
Valon "Mit?"
Ich "Arjeta! Zufieden?"

Valon sagte nichts mehr! Als die Stunde endlich zuende war, ging ich mit Arjeta nachhause!

Als ich endlich zuhause war, ging ich ins Wohnzimmer und sah ganz viele bunte Blumen auf den Tisch! (Siehe Bild)
Ich rannte sofort zu den Blumen und dort war ein Zettel!
In dem Zettel stand:
Loqka jem, Shpirti jem, Zemra jem....(so etwas wie meine seele, mein herz, mein....) Es tut mir soo leid, dass ich dich so angeschrien hab! Ich wünschte ich könnte alles wieder rückgängig machen! Te dua! (Ich liebe dich) Dein Valon!❤

What the freanking banana! Was hat er gesagt "ich liebe dich?" Omg, ich glaube ich falle gleich um!!
Ich stellte die Blumen in mein Zimmer und betrachtete sie (solche Blumen habe ich noch nue gesehen!) Ich ging duschen und zog mir meinen Schlafanzug an...Nach einer weile putze ich meine Zähne und ging anschließend schlafen!...

Jeta i dobët (das schwache Leben)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt