Die Party

46 2 0
                                    

Er holte immer wieder neue Zutaten aus den Schrank als er bemerkte, dass ich ihn stalke...rannte er mit tobo power zu mir und trug mich zur Küche! Er setzt mich auf der Herdplatte ab und stellte sich zwischen meinen Beinen (das ist nicht pervers ihr schlawiner!) und umarmte dabei meinen bauch, er fragte mich ob ich Lasange mag! Ich antwortete mit einem "Nö!"...
Dann sah er mich mit einem 'Shit' blick an, darauf hin musste ich lachen! " Hahaha spaß, ich liebe Lasange!" sagt ich.
Valon "Zum Glück! Also wir essen die Lasagne und dann gehen wir zur Party, ok?"
Ich "Oki doki, kleiner choki!"
Valon lachte nur und zwinkerte mir zu...
Als Valon die Lasagne in den Ofen schob, ging ich in mein Zimmer um schon mal auszusuchen was ich für die Party anziehen soll!
Ich stand vor meinen Schrank und suchte mehrere Kleider raus... Ich zog das erste Kleid an, es war sehr kurz...Valon stand an meiner Zimmertür und lehnte sich auch an "Princeshë (Prinzessin) das ist zu kurz, zieh das aus! Willst du das alle Jungs dich lustvoll ansehen?!
Ich " Ne, haha ok ich ziehe dann ein anderes an!"
Ich knallte kurz die Tür zu und zog mir ein langes schwarzes enges Kleid an "Das ist zu glamorös (Ka ob das so heißt!?)!!
Sagte valon...
Dann zog ich mir ein kurzes schwarzes Kleid an! " Jap, zieh das an!"
Ich "Ok!"
Valon "Doch nicht, das ist auch zu kurz!"
Ich "Dein Ernst??"
Valon "Jap!"
Ich "Nö!"
Valon "Arijana?!"
Ich rannte ins Wohnzimmer und sah, dass Valon mir hinterher rannte (ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen!!)
Aufjedenfall konnte ich nicht mehr und setzte mich auf die Couch! Ich sah das Valon auf mich zukam, deshalb lenkte ich ihn schnell ab...
Ich "Lasagne ist fertig!!"
Valon rannte schnell zum ofen und holte die leckere Lasagne raus...
Ich setzte mich auf die Herdplatte und beobachtete ihn! Er ist so süß!!
Er schnitt die Lasange auf und tat sie auf die Teller! Ich brachte die Teller dann zum Esstisch und wartete auf Valon. Als er dann endlich kam, setzten wir uns hin und aßen... "Mhhhhh, man schmeckt das lecker!"
Er sah mich nur grinsend an und aß weiter

Nach einer Weile waren wir auch fertig mit dem Essen und fuhren zur Party...
Als wir dort ankammen, sah ich ganz viele Mädchen mit einem sehr sehr knappen Kleid!
Als wir rein gingen, saßen wir auf einer roten Couch! (Wo alle Valons Freunde saßen) Ein Kellner kam auf uns zu und fragte uns was wir haben wollen..
Ich "Eine Cola, bitte!"
Kellner "Jap, und sie?" Dabei sah er Valon an?
Valon "Ein erfrischendes Bier, bitte!"
Ich haute Valon auf sein Arm und sagte "Ich will nicht, dass du Bier trinkst und dann besoffen wirst!"
Valon zog eine Augenbraue hoch und sagte "Zemer, ich bin alt genug um zu wissen was ich mache!"
Ich kreuzte meine Arme vor der Brust (Wie ein kleines Kind)
Als wir unsere Getränke bekommen haben, trank ich meine Cola aus und ging zur Toilette! In der Toilette sah ich viele Mädchen, die ihr Make up erfrischten...Ich begrüste sie mit einem Lächeln. Nach ca. 5 Minuten verließ ich auch die Toilette! Ich sah auf die Tanzbühne! What the freaking banana🍌! Als ich Valon mit einer Blondine sah, lief mir eine Träne runter! Ich ging zu der roten Couch zurück und nahm meine Tasche in die Hand...
Valons freunde "Wohin?"
Ich "Nachhause!"
Freunde "Soll dich jemand fahren?"
Ich "Nein danke, das ist nicht nötig!"
Ich marschierte mit Tränen aus der Party und ging im dunkeln nachhause!
Mir war kalt! Ich hatte angst!
Dann fing es auch noch an zu regnen, toll!!! Ich hörte eine Stimme hinter mir "Warum gehst du, ohne mir bescheid zu sagen!" Ich drehte mich nicht um, da ich wusste das es Valon war! Nun ging ich mit etwas schnelleren, größeren Schritten weiter..."Arijana?" schrie Valon nun etwas lauter! Ich drehte mich zu ihm und schrie "Was, was willst du von mir? Hmm?
Geh doch wieder zu dieser Blondine!"
Er sah mich nur verrwirt an...
"Was ist los mit dir?" fragte er mich! Zum Glück konnte man meine Tränen wegen den Regen nicht sehen! Ich ignorierte seine frage und joggte einfach weiter...

Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, bis ich endlich zuhause war!
Ich warf mich weinend auf dem Sofa... Plötzlich klingelte das Telefon und ich hob ab, ich musste extra meine Stimme verstellen um nicht trautig zu klingeln..."Hallo?" fragte ich ins Telefon...
Mama "Was ist los, qika jem? (mein Mädchen)
Woher wusste sie, dass ich etwas habe??!
Ich " Nix, Mam!"
Mama "Vajzë jem (meine Tochter), ich merke es, wenn meine Tochter etwas bedrängt!"
Ich "Ja ich hab Bauchschmerzen"
Mama "Ok, guck im Küchenregal nach, da sind Tabletten!"
Ich "Okey mache ich jetzt! Mpuq (Kuss)!
Mama " Mpuq!
Düd, düd, düd...
Ich nahm natürlich keine Tabletten, ich hab ja auch keine Bauchschmerzen!
Aufeinmal ging die Tür auf, es war Valon! Woher hat dieser Pedo überhaupt meine Nummer?
Er rannte zu mir und wollte mich umarmen, doch ich schupste ihn weg! Er sah mir tief in die Augen und entschuldigte sich bei mir...
Ich sagte ruhig zu ihm "Geh, raus!"
Valon "Bitte, verzeih mir!"
Ich "Seit wann bist du so ein Player und vögelst jede zweite...?
Valon (ruhig) "Wer sagt, dass ich sie vögel??"
Ich "Ja das denkt man!"
Valon "Nein, zemer so etwas mache ich nicht!"
Ich sah ihn in die Augen und hatte glasige Augen!
Valon "Ich schwöre!"
Er umarmte mich feste und verteilte Küsse auf meiner Stirn...
Ich fragte ihn woher er Schlüssel von meinem Haus hat! Er erzähltr mir, dass meine Eltern ihn einpaar Schlüssel gegeben haben, damit er jederzeit nach mir gucken und auf mich aufpassen kann!

Nach einer weile ging er auch und ich schlief mit einem guten Gefühl ein...

Jeta i dobët (das schwache Leben)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt