Arijanas Sicht:
Was packt dieser Junge mich an?Ich nahm mein Nutellabrot und ging ins Wohnzimmer. Als ich mich beruhigt hatte setzte ich mich auf die Couch und aß mein Nutellabrot. Yeaah das schmeckt soo geil! Doch meine Laune ist sofort wieder gesunken als dieser Pedo Valon sich neben mich setzte!
Irgendwann schaltete ich das Fernsehen an, als ich Valons Blicke auf mich spürte fragte ich: Junge was willst du?
Er: Ich will dich hahaha
Ich: Ach halts maul mann!Irgendwann bemerkte ich, dass meine Augen immer schwerer wurden und ich einschlief...
Valons Sicht:
What the fuck! Dieses Mädchen sieht so hübsch aus! Ich setzte mich neben ihr und bewunderte ihr hübsches Gesicht...als sie dies bemerkte lief mein Gesicht rot an! What the fuck jetzt denkt sie ich bin ein stalker! Als sie den Fernseher anschaltete, schlief sie ein...wie süß sie aussieht wenn sie schläft! Ich trug sie in Brautstyle in ihr Zimmer...umd ging anschließend nach HauseArijanas Sicht:
Als ich morgens in meinem Bett aufstand, ging ich runter ins Wohnzimmer und musterte die Gesichter meiner Eltern
Ich: Ist was?
Eltern: Nein, nein geh du mal in die Schule...Als ich mich umzog, zog ich mir eine schwarze enganliegende Jeans und ein kürzeren dickeren bräulichen Pulli an, meine Haare lockte ich etwas (siehe Bild) ich schminkte mich noch dezent und tadaa ich bin fertig!
Als in der Klasse war begrüßte ich Arjeta, Aleyna und Miray mit einer Umarmung. Nun saßen wir alle an unseren Plätzen, wir waren natürlich richtig laut und wurfen mit papier rum...plötzlich kam der Lehrer rein! Natürlich wurden alle wieder still...Nun begrüßten wir uns!
Klasse: (extra in slomotion um ihn zu ärgern) Guten morgen Herr Müller
Herr Müller: geht das noch etwas schneller?
Klasse: (noch langsamer als vorher) Guuten moorgen Heeerr Müüleer!
Herr Müller: Ach, lasst es sein!Plötzlich klopfte es an der Tür!
Klasse: Heraus! (Haha der war voll flach)
Als der Schüler reinkam obwohl wir 'heraus' gesagt haben,
sah ich den neuen Schüler, wurde mir sofort übel..Ihr könnt es euch schon denken es ist Valon!😤Valon: Entschludigung für die Verspätung!( Seine Blicke schweiften immer wieder zu mir rüber, dieses opfer)
Lehrer: Ja, ok beim nächsten mal bitte etwas früher! Ehmm setz dich doch neben Kerem (Kerem=Klassenkamerad) !Valon setzte sich neben Kerem und als er auf den Weg zu ihm war, zwinkerte er mir noch zu.
Ich ignorierte ihn einfach...
So nach einer halben stunde zeigte Valon auf, als er drangenommen wurde sagte er: Ich kann von hier nicht so gut sehen, könnten sie mich umsetzten? (Ich sitze ja etwas vorne und er etwas hinten)
Lehrer: Ja klar, komm setzt dich einfach neben Arijana, falls sie nichts dagegen hat....?
Ich setzte mir ein falsches Lächeln auf und sagte mit zugebissenen Zähnen: ,,Nein mir macht das nichts aus!" (Das habe ich nur geasgt um nicht respektlos zu klingeln!)Er setzte sich mit einem breiten Grinsen zu mir und sagte:,,Na zemer(Herz)?"
Ich wurde innerlich etwas rötlicher:,, Ehm habe ich dir nicht schonmal gesagt, dass du mich nicht so nennen sollst?!"
Er: Doch hast du, aber wer sagt das ich auf dich höre und deine Befehle befolge?
Ich: ach, halts maul!Ich wollte gerade nach hause gehen, also eher gesagt war ich schon auf den Weg! Ich wurde von einem hupen angehalten...ich drehte mich um und sah diesen Valon in seinem Auto!
Ich: Was willst du?
Er: Ich will dich nach Hause fahren!
Ich: Na und!
Er: Wieso? Wir sind doch ehh Nachbarn?!
Ich: Ok, ich fahre mit dir aber wenn du auch nur einmal mit redest oder mich auch nur anguckst, werde ich austeigen und allein nach Hause gehen! Verstanden?
Er: ...Ja...
DU LIEST GERADE
Jeta i dobët (das schwache Leben)
RomanceDas 18-jährige, albanische Mädchen Arijana bekommt einen neuen Nachbarn! Sie mag ihn garnicht und sie will ihn so schnell wie möglich los werden... Was passiert wohl, wenn die beiden öffters, alleine zusammen sind? Der 19-jähriger Junge Valon ist zu...