Krankenhaus

55 4 10
                                    

Als wieder aufstand, wurde mir sehr Schwindelig und Übel.
Ich nahm eine Tablette aus dem Regal neben meinem Bett und verschluckte sie mithilfe einem Schluck Wasser! Ich ging runter ohne meine morgen routine durchzuführen und sah auf den Esstisch einen sehr großen, lecker aussehenden, schokoladen Kuchen...Hat den Valon hier gelassen?
Ich ging zum Esstisch und entdeckte einen kleinen zettel neben den Kuchen, drauf stand:
Oj Zemra, Shpirti, Loqka jem
(mein herz, meine seele, so etwas in der richtung)
Ich liebe dich über alles!!
Ich habe dir gestern Abend noch diesen leckeren Kuchen gebacken, als entschuldigung!
Ich hoffe dir wird es schmecken!
Dein Valon!

(Süß) Mir wurde noch schwindeliger und ich sah eine kurze Zeit lang verschwommen...
Aufeinmal ging die Tür auf und ich sah mit einer verschwommenen Sicht meine Eltern, ich sah sie für eine Weile lang an und ich merkte wie sie ständing meinen Namen riefen...
"Arijana, Arijana, oj qika jem (mein mädchen)?"
Ich ließ mich erst auf meinen Knien fallen, dann auf meinen Bauch... Nun sah und hörte ich nichts mehr...
Als ich wieder aufstand lag ich im Krankenhaus, alleine, an kabeln gebunden...
Ich sah mich etwas um und entdeckte meinen Vater!!
Er disskutierte mit dem Arzt:
Vater "Herzinfakt??"
Arzt "Ja, Herr Shabani!"
Vater "Wie konnte das passieren? Sie ist doch noch soo jung!"
Arzt "Es tut mir wirklich sehr leid Herr Shabani aber dagegen können wir im Moment nichts tun! Sie ist in einem Lebens gefährlichen Zustand!"

Lebensgefährlich
Lebensgefährlich
Lebensgefährlich

Diese Worte gingen mir nicht aus den Kopf...als mein Vater bemerkte, dass ich wieder erwacht bin, joggte er zu mir und setzte sich auf den Stuhl der neben meinem Bett stand.
Ich "bab (Dad), werde ich überleben?"
Mein Vater sah mich geschockt an...ihn lief eine Träne runter und er sagte "Ja klar, qika jem (mein Mädchen)!
Ich "Da bin ich aber erleichtert!"

Mein Vater küsste meine Hand und verließ das Zimmer!

Ich atmete tief ein und aus!
Ahhh ich hab ja morgen geburtstag!!

Was vor 2 Monaten geschah

Ich fragte meinen Vater jede zweite Woche, was er mir zu meinem Geburtstag schenkt...Er antwortete jedes mal mit einem 'Bis dahin ist noch genug Zeit!'

Ende😂

Ich hab mich sehr gefreut, dass ich morgen Geburtstag habe!!
Ich hatte sehr Hunger immerhin habe ich heute nichts gegessen! Ich drückte einen roten Knopf...wenn ich diesen roten Knopf drücke, müsste eingentlich eine Krankenschwester kommen! Nach einer halben Minute kam auch schon eine süße, molige Krankenschwester "Hallo, geht es ihnen schon besser, Mrs Shabani?
Ich "Ja, mir geht es nicht so gut! Mein Magen spielt Fußball und der Ball knallt mit voller wucht gegen meinen Bauch!"
Krankenschwester "Haha verstehe, sie haben Hunger!"
Ich "Ou ja!"
Krankenschwester "Ich bring ihnen gleich ihr essen!"
Ich "Ok!"

Die Krankenschwester verließ das Zimmer und ich schloss meine Augen...Ich war kurz vor'm einschlafen! Doch die Krankenschwester kam mit einem riesen Tablett rein und setzte es neben meinen Bett, auf dem regal ab..."Hier bitte schön, Frau Shabani!"
Ich sah ein Snickers, Spaghetti, Brötchen, ein Dounut und ein glas Wasser! "Hmm was soll ich als erstes essen?" fragte ich mich selber!
Ich aß als erstes die Schokolade und dann die Süßigkeiten...
Als ich voll war, ging ich meine Hände waschen und legte mich wieder in meinem Bett!
Es dauerte auch nicht lange und ich schlief ein...

Als ich wieder aufstand sah ich auf mein Handy! Yeah ich hab Geburtstag! Ich bekam viele Nachrichten, wo drinnen stand:
Happy Birthday Schatz...
Alles Gute Süße...
Zum Geburtstag viel Glück...
Bla bla bla...

Der Arzt stürmte in mein Zimmer und sah sehr glücklich aus...
"Herzlichen Glückwunsch Frau Shabani!!"
"Danke" sagte ich!
"Wissen sie schon das neuste?" fragte mich der Arzt
"HMM nein glaub nicht?!" antwortete ich
"Sie sind für heute entlassen!" sagte der Arzt
Ich kreischte kurz auf und lächelte ihn warm an...

Als er die Kablen entfernte, die an meinen Armen befestigt waren, packte ich meine Sachen und fuhr mit den Bus nachhause...

Als ich Zuhause ankam war niemand Zuhause...hmm komisch, genau an meinem Geburtstag!
Ich entdeckte einen Brief auf dem Esstisch, denn man kaum übersehen konnte, da er neon pink war!
Ich machte ihn auf und fing an zu lesen:
Hallo meine Tochter,
Du hast mich gefragt was du zu deinem Geburtstag bekommst, ich wollte dir eigentlich ein Auto kaufen!
Doch ich entschied mich anders...
Ich sah dich im Krankenhaus und konnte es nicht aushalten, dich so leiden zu sehen! Naja, sei bitte nicht traurig es war das beste!
Also du fragtest mich ja was du zu deinem Geburtstag bekommst und ich schenkte dir mein Herz!
Damit meine ich, ich hab mich dafür entschieden, dass du mein Herz bekommst!
In Liebe dein Vater❤

Jeta i dobët (das schwache Leben)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt