Als ich dann nach hause ging, war ich auch echt Müde und ging deshalb schlafen...
Es war früh am Morgen und ich
führte meine morgenroutine durch und ging noch schnell duschen...
Da wir heute Sportfest hatten, zog ich mir eine grau-schwarze Jogginghose, schwarzes bauchfreies Top, schwarze Tasche und schwarz-weiße Nike free an. Meine Haare ließ ich seitlich, nach vorne fallen...(siehe bild) Ich schminkte mich noch dezent und fertig war ich!Als ich dann unten war begrüßte ich noch meine Eltern und frühstückte noch etwas...
Nach einer weile fuhr meine Mutter mich zum Sportplatz! (Nein, für mich ist das nicht peinlich) Als wir dann ankammen, verabschiedete ich mich mit einem Wangenkuss von meiner Mutter.
Als ich am Sportplatz ankam sahen mir die Jungs meiner Klasse hinter her (am meisten kerem= klassenkamerad)
Kerem pfiff mir mehrmals hinterher...als ich ihn mit einem Killerblick ansah, lachte er mich nur aus er sagte "baby, dieser Killerblick steht dir nicht!" aber ich ignorierte es und ging zu meinen Freunden...
Aleyna"ulala Victoria Secret 2.0 am start...
Ich musste so lachen, aleyna ist so witzig!❤Nach einer weile sah ich Valon kommen, er sah so süß aus!
Als er mich sah, musterte er mich 3-mal von unten bis oben! Er kam mir näher und gab mir ein Kuss auf die Wange...
Valon: Hallo zemer (Herz), du siehst du sexy aus...
Ich (lachend): Ach, halts maul Valon!Er griff (heißt das so? Griff?) nach meiner Hand und ging mit mir zu den sitzen!
Lehrer: Also, liebe Schüler...heute müsst ihr euch etwas anstregen, oder wollt ihr nicht die beste Klasse der Schule sein?
Wir: Doch...
Lehrer: Ok, ihr habt noch eine halbe stunde Zeit, dann fängst das Turnier an! (Das turnier oder der turnier? Ka?)Valon hielt mich immernoch an meiner Hand fest, bis ich mich löste "ehh Valon ich muss mal zur Toilette" sagte ich. "Ok, geh ich warte hier auf dich"
Als in der Mädchentoilette war und meine Hände gewaschen hatte, wollte ich gerade raus gehen...ich bin auch rausgegangen, doch ich wurde hinter die Mädchentoilette gezogen! Es war Kerem (dieser Arschloch), er war so nah an mir, dass meine Brust an seinem Oberkörper war..."Was willst du Kerem?"..."Eine Nacht mit dir!" antwortete Kerem. Mir wurde so übel! "Halts maul" sagte ich wütend! Kerem drückte mich gegen immer fester und fester, dass ich meine Augen ganz feste zu schloss! Kerem schling seine Arme um mich, da ich ein Bauch-freies top an hatte, gefiel es ihm Wahrscheinlich...Ich wollte mich wehren, aber er war zu stark!
"Kerem" kam es von hinten! Eine sauere, bittere, raue und enttäuschte Stimme rief nach ihn! Kerem entfernte sich schlagartig von mir und rannte um sein Leben!
Ich drehte mich um und sah ihm, diese kristall blauen Augen, er rannte zu mir und umarmte mich feste! Dieser Junge ist immer für mich da!
Valon "Geht es dir gut?"
Ich "Ja alles ok!"Er hielt mein Kopf fest und küsste meine stirn...Wie süß ist das den bitteschön?!
Er nahm meine Hand in seine und verschränkte sie, er joggte zum Lehrer und fragte ob er noch schnell mit mir nach Hause gehen kann? Er sagte, dass es mir schlecht ginge und das ich meine Tage hatte...(Alles klar!)
Der Lehrer sah mich mit einem besorgt an und war damit einverstanden! Ich wurde rot und sah auf den Boden!Er lief mit mir zum Auto, jedoch war er so schnell das ich hinflog (peinlich) Ich wollte wieder aufstehen, doch bevor ich wieder aufstehen konnte, trug er mich in Brautstyle ins Auto...
Während der fahrt war es sehr still, bis ich die stille unterbrach:
"Wie wagst du dich so etwas den Lehrer zu erzählen?!"
Er sagte nichts dazu...
Ich: Hmm?
Er: Ja, das war die beste Ausrede!!
Ich: Ja du könntest auch sagen, dass DUU deine tage hast!
Er lachte kurz auf...Als wir endlich bei ihm ankammen, trug er mich in Brautstyle in seine Wohnung...(ja, gut?)
Ich"Du weist schon, dass Allah mir 2 gesunde Beine gegeben hat...und, dass ich auch alleine gehen kann!!"
Er"Na und?"Als wir im Wohnzimmer ankammen, ließ er mich endlich runter!!
Ich flüsterte in mich hinein:" Arschloch"
Er kam direkt auf mich zu und drückte mich mit voller kraft gegen die Wand...
Er:"Was hast du gesagt?"
Ich:"Arschloch"
Zur straffe gab er mir Knutschflecke auf dem Hals...
Ich schupste ihn weg und rannte in sein Zimmer und schloss ab...
Er:"Arijana!?"
Ich antwortete ihn nicht...
Nach einer weile bemerkte ich das ich einschlief, obwohl wir erst 11:00 Uhr hatten (LOL)!Als ich wieder aufstand, war ich mit einer Decke zugedeckt (Heißt das so?) ich ging ins Wohnzimmer und sah Valon (oberkörper frei), als ich die Treppen runter ging, schnappte sein Blick direkt zu mir...
Valon:"Gut geschlafen?"
Ich:"Jap"
Als ich mich neben ihn setzte, sah ich auf sein Handy! What the freaking banana! Ich sah, dass er Bilder von mir gemacht hat!
Ich nahm ihn das Handy weg und rannte in die Küche...
Valon(sauer):"Arijana"
Ich: "Pedo, macht der Bilder von mir!
Valon:" Ja du sahst so süß aus!
Omg wie süß er ist!!❤Wir aßen noch pizza und chips und so...Nach einer Weile ging ich auch nach Hause...
Zuhause:
Ich war mal wieder alleine zuhause!
Ich trug mir noch eine Gesichtsmaske auf und creme auf die Knutschflecke von Valon...
Dannach ging ich duschen und anschließend legte ich mich in mein Bett!
Ich hörte noch etwas Musik:
Dhurata-i like dat
Fetty wap-Trap queen
Fetty wap-679
Era istrefi-Njo si tiNachdem ich diese Lieder gehört habe, ging ich auch schon schlafen...❤
DU LIEST GERADE
Jeta i dobët (das schwache Leben)
RomanceDas 18-jährige, albanische Mädchen Arijana bekommt einen neuen Nachbarn! Sie mag ihn garnicht und sie will ihn so schnell wie möglich los werden... Was passiert wohl, wenn die beiden öffters, alleine zusammen sind? Der 19-jähriger Junge Valon ist zu...