Super Geburtstag!

77 2 0
                                    

Als ich mir diesen Brief durchgelesen habe, konnte ich kaum noch Luft nehmen...Bis ich dann ein Glas Wasser trank, um mich zu beruhigen.
Dieser Brief ging mir 100mal durch den Kopf "Ich habe das nicht verdient! "..."Wieso macht er sowas?"..."Er hat sein Leben wegen mir geopfert!"
Immer wieder diese Sätze in meinem Kopf. Als ich zu meinem Zimmer lief, rollten mir unendliche Tränen über die Wange. Als ich dann endlich in meinem Zimmer ankam, legte ich mich in meinem Bett und bleib auch denn ganzen Tag so...an meinem Geburtstag!
Ich heulte mich erst mal richtig aus...als ich mich dann für 2 Minuten beruhigte, schaute ich aus dem Fenster, während ich im bett lag.
Doch keine Sekunde später rollten mir mal wieder ungewollt Tausende Tränen über der Wange...Und ich wusste,dass ich die einzigste Person bin, die weiß das mein Vater nicht mehr am leben ist! Shit! Wie soll ich das meiner Mutter sagen, wenn sie wieder zurück kommt? Ich blieb in meinem Bett leigen, bis es an der Tür klingelte.
Ich wollte die Tür nicht aufmachen, da Ich nicht wollte, dass mich alle am heulen sehen oder denken das etwas schlimmes passiert ist. Also ignorierte ich es und blieb in meinem Bett liegen...Als es dann erneut klingelte, ignorierte ich nochmal und blieb ruhig, damit mich niemand hört!
Aufeinmal hörte ich die Stimme vor der Tür schreien "Alisa komm mach die Tür auf ich weiß, dass du da bist...!" Mir kamen aufeinmal unzählige Tränen aus den Augen (wo sonst?) und ich wollte einfach nicht runter, da ich wusste das es Valon war und er sich dann ganz große Sorgen um mich machen würde...
"Arijana, bitte mach die Tür auf!"
Ich nahm mir meine Hausschuhe und ging runter. Ich machte leise und langsam die Tür auf und vor mir stand Valon mit geschockten Augen!
Er sah mir tief in die Augen und kam ohne zu zögern auf mich zu und zwang mich zu einer Umarmung...Das tat echt gut!
Er löste sich nach paar minuten von mir und sah mir tief in die Augen, ich sah an seiner Augen Pupille, dass er sehr wütend wurde...
Er fragte mich sauer "Arijana wer hat dir das angetan? Und was hat 'es' dir angetan?"
Ich "Valon reg dich nicht so auf es ist...es ist nur...also..."
Mir liefen wieder tausende Tränen runter.
Valon "Was Arijana, was ist sag es mir bitte! Es ist dein Geburtstag ich will dich nicht so sehen!"
Ich (mit zittriger Stimme) "Valon mein Vater hat sich für mich geopfert!"
Valon riss sein Mund auf und sah mir tief in die Augen, man sah ihn sein Mitleid an.
Er nahm mich ohne zu zögern in eine Umarmung und strich mir über den Rücken.
Ich löste mich von ihm und wollte gerade zum Sofa rennen, damit ich mich beruhigen konnte, doch mit wurde übel, sehr übel und ich kniete mich hin...
Valon "Arijana? Arijana? Steh auf Bitte!!
Ich sah nur noch, dass Valon auf mich zu rannte und irgendein Zeug rum schrie...STOPP
Warte mal... bin ich tot oder was?
Ich höre mich selber reden, aber ich kann niemanden hören und auch nicht sehen?? What the freaking banana?
Ich bin bestimmt tot...egal hatte eh ein scheiß leben!
Naja irgendwann hörte ich viele Stimmen, zu viele Stimmen! Ich konnte nur die stimme meiner Mutter raushören. Ich öffnete meine Augen extra in Zeitlupe. Fragt nicht warum, ich bin halt in Behindert...
Ich sah meine Mutter neben mir am stehen und ich sah sehr viele Bekannte, sogar Freude waren da!
Ich hörte die weinende Stimme meiner Mutter und nahm ihr Hand in mein. "Mom, qka ki? Pse po qan?"
(Was hast du? Warum weinst du?)
Mama "Mir geht's gut qika jem (mein Mädchen) Weißt du wo dein Vater ist? Ich versuche ihn die ganze Zeit zu erreichen?
Mir rollten wieder unendliche Tränen die Wange runter...
Ich "Mom, ich muss dir noch etwas erklären!"
Mama " Ich höre...!"
Ich erzählte ihr alles und sie konnte kaum glauben, dass sie nichts erfahren konnte und das so vieles passiert ist!
Sie zog mich in eine Umarmung...
Ich tröstete sich und sie tröstete mich!
Wir beschlossen uns ein schönen Grab für meinen Vater auszusuchen und anschließend jeden Tag dort hin zu fahren. Ich lag in meinem Bett, denn ich hatte vor zu schwenzen.
Nicht weil ich assi bin oder so, sondern weil ich zu fertig und schlapp für die Schule war.
Ich checkte mein Handy nochmal und entdeckte viele Nachrichten aus Facebook. Mir schrieben meine Freunde, Cousinen, Valon.
Bei whatsapp bekam ich auch viele Nachrichten wegen den Gruppen und so weiter, doch diesmal entdeckte ich eine unbekannte Nummer:
Unbekannte Nunmer "Wie konntest du nur? Dein armer Vater!"

"Es ist alles deine Schuld"

"Wieso konntest du nicht einfach sterben?"

Und und und....
Ich blieb starr. Ich wusste nicht wer das war! Ich wusste nicht, wieso diese Person so etwas sagt! Und ich wusste nicht woher diese Person meine Nummer hat!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 14, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Jeta i dobët (das schwache Leben)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt