Die neue

997 20 0
                                    

'Meinst du ich schaff das?'Fragte ellie ihren verlobten. Dieser nickte und nahm sie fest in den Arm.
'Du bist die beste Gynäkologin die ich gesehen habe.' Ellen boxte ihm spielerisch in den arm.
'Tragen das kommt davon dass ich die beste bin!'Meinte sie und zog währenddessen ihre Jacke an. Dann nahm sie ihre Schlüssel und verabschiedeten sich von ihrem mann.
'Kommst du heute abend um mich abzuholen?' Fragte ellie.
'Mal sehen wie es mir geht!'

Bei ellie' s verlobten wurde vor ein paar Jahren ein schwerer Herzfehler festgestellt. Er hat nur noch ein paar Jahre zu leben. Und nun sind sie von New York nach seattle umgezogen. Ellie hat einen neuen Job angenommen und zwar im SGMW hospital.

Ellie lief die paar Stufen von ihrer Wohnung zu dem Auto und stieg letztendlich auch ein. Dann fuhr sie zum Krankenhaus. Am Parkplatz stieg sie aus und warf ihre Tasche über. Es war Winter worauf sie schließlich ihren Mantel enger um sich zieht. Ihre Schuhe hinterließen eine lange spur.

Als sie vorne dem Krankenhaus stand, atmete sie noch einmal tief durch und lief dann auch hinein. Im Inneren liefen viele ärzte, Schwestern, Assistenzärzte aber auch Besucher und Angehörige herum. Alles in allem war es ziemlich hektisch. Ellie lief also die langen Stufen hinauf auf die Galerie. Von dort aus konnte sie das Büro des Chefs sehen. Dr. Owen Hunt wollte sie, ellie Bekett, in seinem team.
Als sie auf das Büro zulief hörte sie zwei Männer reden.
'Hast du schon gehört derek, wir bekommen eine neue Kollegin!'
'Ja mark ich bin mal gespannt auf sie! Ich hoffe sie ist nett...'
'Und ist noch nicht verheiratet!' Fügte mark noch schnell hinzu. Aber derek hüte ihm schon eine in den Bauch gerammt. Und nun lachten die beiden.
Ellie ließ sie nicht beirren und lief einfach weiter.
Als sie vorne der Tür des Büros stand klopfte sie und wurde höflich hereingebeten.
'Guten morgen!'Meinte eine männliche Stimme zu ihr und sie begrüßte ihn ebenfalls.
'Setzten sie sich bitte.' Meinte Owen und zeigte auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch. Ellie setzte sich.

Nach einer halben Stunde klopfte es an der Tür und ein gut aussehender mann trat ein. Hinter ihm stand ein braunhaarigen mann.
DAS WAREN DIE BEIDEN VON VORHIN!!!!Meinte ellie nur.
'Sloan, Shepherd kommen sie herein. Das ist ihre neue Kollegin Dr. Bekett. Führen Sie sie ein wenig herum und zeigen Sie Ihr alles.'Meinte Hunt und schickte die drei aus dem büro.

Grey's Anatomy -Schicksalsschläge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt